Benzinpreise

Ich weiß nicht, ob das noch gilt, aber den Sprit in Zusatztanks muss
man eigentlich verzollen.
Auch wenn es in den Papieren eingetragen ist?
Ist ja eh nur so ne fiktive Idee. Wirklich lohnen tut sich das am Ende dann ja eher doch nicht.
 
Ich weiß es von einem, der im WoMo einen Zusatztank hat.
Ist aber ein paar Jahre her.
 
Ich weiß es von einem, der im WoMo einen Zusatztank hat.
Ist aber ein paar Jahre her.
Für die Geräte im Wohnabteil ist das kein Problem, für den Antrieb kann das ganze kompliziert bis unmöglich sein. Vor ein paar Jahren war das kein Ding.
 
Gestern Super Extreme (Plus) bei Esso für 1,36 € getankt :smile:
 
Ich werfe mal meinen Gas-Tanker in die Runde : 0,445€ für LPG im Ruhrgebiet in Mülheim/Ruhr
Da stört es auch nicht, dass der 9-5er Aero im Schnitt 12l/100km braucht...
 
Ich werfe mal meinen Gas-Tanker in die Runde : 0,445€ für LPG im Ruhrgebiet in Mülheim/Ruhr
Da stört es auch nicht, dass der 9-5er Aero im Schnitt 12l/100km braucht...

Standesgemäß :biggrin: aber kann ich toppen...der V6 zieht aktuell im reinen Stadtverkehr 14,5L (Super+):biggrin::biggrin:
 
Hab heute für die besagten 1.139 voll getankt. Gingen nur 47 Liter rein.
Ein Tankstopp des Trauers. Fast. 31% Ethanolanteil sind laut SID noch im Tank. Das ist vermutlich noch Ultimateniveau von der Oktanzahl.


Mein Verbrauch lag bei 9,39Liter/100km französischem E85
Habt ihr alle n Loch im Tank? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CO2 Abgabe ab 01.01. gibt auch wieder ein paar Cent oben drauf. Eigentlich müsste nicht Shell, Aral oder Esso in Leuchtschrift an den Tankstellen stehen, sondern “Finanzamt“
 
Die CO2 Abgabe ab 01.01. gibt auch wieder ein paar Cent oben drauf. Eigentlich müsste nicht Shell, Aral oder Esso in Leuchtschrift an den Tankstellen stehen, sondern “Finanzamt“

Da schätze ich die Transparenz "meines" Autogasanbieters, der darüber auch an der Zapfsäule hier informiert:

DSC_0556.JPG
 
Was sind das für Halsabschneider bei Dir???

Gestern abend 1,189 und heute morgen 1,249 für Super 95. E10 -5ct (aber das boykottiere ich prinzipiell).
Das ist noch die günstigste freie Tankstelle , die anderen sind noch dreister . Ist halt Grenzgebiet zur Schweiz
 
Zurück
Oben