Benzinpreise

Bei meiner Lieblingstankstelle in Frankreich ist der E85-Preis gerade von 52,6ct auf 50,6ct gesunken.

Während Diesel 1.19 kostet :biggrin:
Die Autowahl wird immer einfacher... und am Ende nehm ich doch immer den Kack Opel weil der nicht sofort nach jeder Tankfüllung wieder kaputt geht :/
 
Gestern in NL kurz vor Platsch ( aka Küste :tongue: ) der Diesel zwischen 1.09 und 1.37 Euro - im gleichen Ort :eek:

Super übrigens bis 1.67 :eek:

Als Entschädigung Saabsichtungen ohne Ende:top:
 
Bei meiner Lieblingstankstelle in Frankreich ist der E85-Preis gerade von 52,6ct auf 50,6ct gesunken.

Während Diesel 1.19 kostet :biggrin:
Die Autowahl wird immer einfacher... und am Ende nehm ich doch immer den Kack Opel weil der nicht sofort nach jeder Tankfüllung wieder kaputt geht :/

also der 1.9er im Saab läuft auch gefühlt ewig...mittlerweile fällt eher rundherum am 9-3 alles auseinander...über den Traktormotor kann man sagen was man will, aber er läuft und läuft :biggrin:
(Wobei der V6 im 9-5 auch ziemlich gut und unauffällig läuft :tongue:)
 
also der 1.9er im Saab läuft auch gefühlt ewig...mittlerweile fällt eher rundherum am 9-3 alles auseinander...über den Traktormotor kann man sagen was man will, aber er läuft und läuft :biggrin:
(Wobei der V6 im 9-5 auch ziemlich gut und unauffällig läuft :tongue:)
:five:. :top:
 
War gerade mit dem Silberschnauzer Ultimate102 für 1,48 € tanken :smile:
 
Bei meiner Lieblingstankstelle in Frankreich ist der E85-Preis gerade von 52,6ct auf 50,6ct gesunken.

Während Diesel 1.19 kostet :biggrin:
Die Autowahl wird immer einfacher... und am Ende nehm ich doch immer den Kack Opel weil der nicht sofort nach jeder Tankfüllung wieder kaputt geht :/
Super Plus bei der freien Tankstelle für 1.279

Und pünktlich nach der Betankung ist das ABS-Steuergerät wohl scheinbar kaputt. :biggrin:
 
In Polen nach wie vor (da bleibt der Preis über 2-3 Monate relativ konstant)
Diesel ca. 0,996 - 1,036€
Super E5 1,016 - 1,046€
 
Nach mehrere Monate dauerndem Umbau ist unsere bft-Tankstelle
wieder geöffnet. Aktuell Super 95 für 1.149. So billig war es schon
ewig nicht mehr. Schöner Nebeneffekt, sie liegt für mich auch noch
am nächsten.
 
Habe den V6 vor drei Tagen mit Super Plus für 1,079 betankt. Und den Passat mit Diesel für 0,929.
 
Gestern beide Dicken mit Ultimate für 1,43 € / l vollgetankt :rolleyes:
Gut das es nächsten Montag wieder Gehalt gibt :biggrin:
 
Super Plus sollte eigentlich reichen, vor allem im Winter :tongue:
Vorhin für 1.239 gesehen.
E10 gerade bei 1.119
 
Freut ihr euch auch alle aufs Nächste Jahr?
+10ct
Also schnell vor Jahreswechsel nochmal voll tanken. :cool:

Nach 5 Wochen Garage würde heute so eine kleine Bewegungsfahrt eh nicht schaden.
Schön das gute E10 rein. Gemischt mit den restlichen 20 Litern E85 im Tank ergibt das vermutlich immer noch besseren Sprit als Ultimate

Man stelle sich vor Corona ist vorbei und die Leute fahren wieder mehr Auto. Was haben wir dann wohl für Preise? :biggrin:


Da könnte man ja fast schon auf die Idee kommen sich noch einen 60-Liter-Radmuldentank einzubauen damit man immer das französische E85 fahren kann.
Nur wer trägt einem das am Ende ein...
 
Tanken wollte ich eigentlich heute auch. Aber überall Halli-Galli. Nee, dat war mir einfach zu voll :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, ob das noch gilt, aber den Sprit in Zusatztanks muss
man eigentlich verzollen.
 
Zurück
Oben