Benzinpreise

Stimmt, nur frist der Hin und Rückweg das ersparte wieder auf
 
Muß man durch Kauf von Speck und Kaminwurzen relativieren.
 
Stroh-Rum nicht vergessen :biggrin:

Für mich uninteressant, nächster Punkt Hard bei Bregenz. Hin und zurück knapp 450 km.
 
Hab heute den schwarzen Rabauken tanken müssen. 1,309 Diesel bei der grossen Blauen :hmpf:
 
Musste heute wieder tanken - Diesel 1,359 :hmpf:
Am WE 2x das Mopped mit 1,51 für Super E5 :hmpf:
 
Diesel bei uns an der freien heute: 1.459
 
Super 95 für 1,449 und Diesel für lausige 1,299 Euro.
 
In Polen ist Super noch einmal ca. 20 Cent und Diesel 10 Cent günstiger.
Raucher sparen an der Stange Zigaretten noch bis zu 20 Euro oder mehr.
 
war früher als in CH tanken, das hatte sich gelohnt - heute macht es groß kein Unterschied mehr (zumindest in Grenznähe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Erdgas-Unterschiede zwischen Tankstellen finde ich am deutlichsten. Das würde mich bei der geringeren Erdgasreichweite bei den meisten Modellen ärgern, wenn ausgerechnet die örtliche Erdgastankstelle da 20-25cent mehr als die nächste (die doch meist erst weiter weg ist) will.
 
Bei Gas finde ich es auch sehr extrem: Standard hier 59 ct, und letztens auf dem Weg zum Dach-Treffen auf einem Autohof irgendwie 74 ct oder so ähnlich.
Das ist, vom Verhältnis her, wie Super für 1,88 € statt (hier) üblicher 1,50 €!
Und auch bei den üblichen LPG-Umbauten ist die Reichweite ja meist ebenfalls nicht all zu groß.
 
Das mit den Gaspreisen leuchtet doch ein, die wissen , dass die Reichweite begrenzt Möglichkeiten zum Nachtanken hat und wenn man das teuer Gas nicht tankt, dann den teuren Sprit eben :eek: . Super heut Nacht 1,619 , in der Schweiz Super 1,45 € - die Schweiz hat eben keine Ökosteuer auf Benzin .
 
Zurück
Oben