Beim Teutates...

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von KGB, 1 Oktober 2003.

  1. dreisaab
    Offline

    dreisaab

    Dabei seit:
    5 Januar 2012
    Beiträge:
    154
    Danke:
    79
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    SSD gerade fertig - wirklich einfachst. Werd ich an anderer Stelle demnächst weiter dokumentieren.
    2 Teilstücke? An welcher Stelle ist die Trennung?Innen und außen?Das wäre dann ja eine lange Naht. Nähen werd ich sicher nicht - eher auf Stoß kleben.
    Danke nochmal!
  2. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    45,680
    Danke:
    8,976
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Hast Du den Originalbezug nicht mehr?
    Notfalls habe ich noch ein Muster...


    edit
    Zitat repariert
    patapaya
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2021
    dreisaab sagt Danke.
  3. dreisaab
    Offline

    dreisaab

    Dabei seit:
    5 Januar 2012
    Beiträge:
    154
    Danke:
    79
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Dank Klaus (Muster) wusste ich dann wo die Trennung ist. Habe einfach überlappt. Sieht man eingebaut kaum. Bewährt hat sich die Dehnbarkeit des Stoffs -da geht das dann faltenfrei. Leichte Druckstellen dennoch zu sehen, wobei nur bei bestimmten Lichtverhältnissen - bin zufrieden. Unten ein paar Bilder vom Seitenteil und vom Himmel mit SD. Und seit ich heute das "H" amtlich habe ist die Saab - Welt "Himmel"isch...
    Gruß, Martin
    Seite rechts.jpg Himmel fertig2.jpg Himmel fertig1.jpg
    JanH123 sagt Danke.
  4. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    3,701
    Danke:
    1,927
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Sieht Top aus, Glückwunsch
    dreisaab sagt Danke.
  5. patapaya
    Online

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    23,390
    Danke:
    8,972
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Das ist doch super geworden - da gibt es nix zu meckern!
    dreisaab sagt Danke.