Ausstattung - Beifahrertür Türpin geht mal und mal nicht hoch

Dieses Thema im Forum "9-3 III - X" wurde erstellt von Murdog1970, 12 Juli 2020.

  1. Murdog1970
    Offline

    Murdog1970

    Dabei seit:
    3 Dezember 2017
    Beiträge:
    38
    Danke:
    16
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Hallo, nächstes Problem.

    Bei meinem 1.9 TTDI CV von 2009 geht der Türpin mal nicht hoch, was aber noch viel schlimmer ist, manchmal auch nicht runter, bedeutet beim abschliessen bleibt die Beifahrertür offen.
    Der Türpin geht ganz leicht hoch und runter wenn ich ihn mit der Hand bewege.

    Jemand ´ne Idee?

    Danke

    Andre
  2. bommelkopp
    Offline

    bommelkopp

    Dabei seit:
    24 November 2016
    Beiträge:
    151
    Danke:
    11
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Wenn die Beifatür offen bleibt blinkt er auch nicht, wie?
    Hatte das rechts hinten. War dann mal weg, dann wieder da.
    Hab dann mal die Sicherung abgeklemmt, andern Tag wieder dran, die Steckverbindung sauber gemacht, und Flüche dargeboten.
    Woran es genau lag weiss ich nicht, aber im Moment hab ich seit drei Monaten Ruhe.
    McKnallski sagt Danke.
  3. DL_SYS
    Offline

    DL_SYS

    Dabei seit:
    3 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,249
    Danke:
    827
  4. Murdog1970
    Offline

    Murdog1970

    Dabei seit:
    3 Dezember 2017
    Beiträge:
    38
    Danke:
    16
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Danke für die Info.