Ausstattung - Bedientasten Navi und weitere Fragen.

Registriert
03. Dez. 2017
Beiträge
40
Danke
20
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,
Mein Name ist Andre, ich bin 47 Jahre alt und nach über 5 Jahren ohne Saab Cabriolet steht jetzt endlich wieder einer in der Garage.
Ein 9.3 von 12/08 1.9TID mit Hirsch und voller Hütte.

Und sogleich treten natürlich Fragen auf.

Die Knöpfe des Navis sind abgenutzt, das Problem hatte ich bis jetzt bei jedem meiner Saab's. Ich hab mir aus den USA diese Reparaturaufkleber bestellt (siehe Anhang ), würde aber lieber die kompletten Tasten tauschen. Gibt es sowas mittlerweile? Ich habe auch schon nach Austausch Geräten geschaut, die sehen aber meist auch nicht besser aus.

Des weiteren möchte ich das Komfort blinken nutzen, ohne dass das ESID2 im OBD steckt. Geht das auch anders?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Beste Grüße

Andre
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-12-13-21-51.png
    Screenshot_2017-12-12-13-21-51.png
    647,2 KB · Aufrufe: 51
Den Tastensatz gibt’s von Saab, mit oder ohne Sitzheizung ……welche brauchst Du? Dann gucke ich im EPC nach……

Gruß, Thomas
 
Zum Komfortblinken: Da kenne ich außer eSID keine Alternative ……

Gruß, Thomas
 
Moin Thomas,

wow, das ging ja fix.

Ich habe Sitzheizung, aber die Tasten sind noch wie neu.

Danke für Deine Bemühungen.
 
Melde mich……

Gruß,Thomas
 
Moin Thomas,

wow, das ging ja fix.

Ich habe Sitzheizung, aber die Tasten sind noch wie neu.

Danke für Deine Bemühungen.
Für Dein Baujahr gibt es leider keinen Tastensatz von Saab, den gibt es nur für die „alten“ Klimabedienteile……
Sorry, mein Fehler, ich habe gedacht Du hättest wie ich das „ältere“ Modell……


Gruß, Thomas
 
Schade, hatte ich nir aber schon gedacht, da ich auch im Netz nichts gefunden habe.
Probier ich halt die Aufkleber aus.
 
Des weiteren möchte ich das Komfort blinken nutzen, ohne dass das ESID2 im OBD steckt. Geht das auch anders?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Beste Grüße

Andre
Ja, es geht auch ohne ESID2, es wird einfach ein anderes Relais dazwischengesetzt.
Findest Du hier
 
Zurück
Oben