96 -  Bedarf Rücklichtgläser Saab 96 MY 78...80

Sieht sehr gut aus:top:
 
Im Vergleich zu vorher auf jeden Fall.:cool:
Die Teile sind Durchgeführt, sind gegossen und bestehen aus 4 Teilen. Gegenüber den Originalen ist das Material etwas flexibler.
 
Ich find´s nur ewig schade, dass er die Blinker jetzt doch nicht nachfertigen will. Eigentlich wollte ich mir mindestens eine komplette Garnitur, wahrscheinlich sogar eine zweite in Reserve bestellen. Aber so halb neu, halb doch wieder alt ist ... naja, suboptimal...
 
Ich weiß, wer ihm den Floh mit den kleinen Blinkern in's Ohr gesetzt hatasdf.
Kurt hat auf sein anraten fast alle Gummiteile nachfertigen lassen ( übrigens auch die Dichtungen für die Blinker)und sitzt jetzt auf den Teilen, weil es keiner weiß. Von daher kann ich ihn schon Verstehen, auch wenn es schade ist. Ich hätte auch welche genommen.
 
Ist wie immer auch ein Problem, das zu kommunizieren. Das ist eben kein Selbstgänger, wie insbesondere ältere Kollegen meinen. Nein, das muss man schon offensiv kundtun. Ich habe in den letzten Jahren so viele Teile für einen 77er (Meki sei Dank!) über eben diesen Umweg beziehen können, ohne von eben diesen Nachproduktionen gewusst zu haben.
 
Die sind von Petrie Petri, Teilehändler und Künstler aus Finnland. Vermutlich kommen die vom Schwedischen Saabclubben (gibt's dort im Angebot) oder sind zumindest aus der gleichen Quelle.
Bei Kurt Theopolt habe ich im September verucht welche zu bestellen, da war angeblich die erste Serie ausverkauft und man wartete auf Nachlieferung. Seitdem nix mehr von dort gehört. Auch auf Nachfrage keinen Preis genannt bekommen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben