Ausstattung - Becherhalter langsam ausfahren

Registriert
16. Okt. 2018
Beiträge
181
Danke
90
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Bekannten Becherhalter unterhalb vom Radio langsam ausfahren zu lassen?
Bei mir ist er innerhalb von eine Sekunde schon auf und ich muss extra mit finger drauf bleiben damit es ja nicht kaputt geht.


Vielen Dank & LG
Rachi
 
Was soll daran kaputt gehen wenn er schnell ausfährt ?
Besorg dir notfalls wenn deiner irgendeinen Defekt hat einfach einen Neuen becherhalter als kompletten Einsatz
 
@9000CD sonst würde ich ja hier die frage nicht stellen?

meine vorstellung wäre das hier Becherhalter

und meiner öffnet sich mit einem knall also sehr sehr schnell
 
oT:
Anzahl und Art des Getränkehalters ist in USA eines der wichtigsten Entscheidungskriterien beim Autokauf.:biggrin:
 
Also ich habe genau 3 Stück vorne und 2 hinten alle orignal :D

Na sei froh wenn der noch flott ausfährt...meiner macht das mittlerweile fast in Zeitlupe :D, da sammelt sich viel Staub und Schnodder hinten drin und in der Führung.
 
Meiner funktioniert noch einwandfrei ……

Gruß, Thomas
 
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Bekannten Becherhalter unterhalb vom Radio langsam ausfahren zu lassen?
Bei mir ist er innerhalb von eine Sekunde schon auf und ich muss extra mit finger drauf bleiben damit es ja nicht kaputt geht.


Vielen Dank & LG
Rachi
Na sei froh wenn der noch flott ausfährt...meiner macht das mittlerweile fast in Zeitlupe :D, da sammelt sich viel Staub und Schnodder hinten drin und in der Führung.
Tauscht doch einfach - Problem gelöst. :smile:
 
oT:
Anzahl und Art des Getränkehalters ist in USA eines der wichtigsten Entscheidungskriterien beim Autokauf.
Auch OT: Deshalb habe ich die Maserati Owner Gruppe auf stumm geschaltet.

Da beschweren Sie sich, dass Sie für $130k keinen Kaffeehalter haben...
9c46f428d950a97a7f9a0e038240d970.jpg
 
Na, Probleme gibts :confused:. Wäre das nicht grundsätzlich ein Grund, wenigstens zum Wagenwechsel, oder gleich Markenwechsel, so wie früher beim vollen Aschenbecher?
 
Kann bei zu starker beschleunigen auch peinliche Flecken geben
 
meiner kommt auch eher rausgeschossen... ist ja viel cooler, wenn er langsam rauskommt!! Das schaue ich mir genauer an, wenn das Cabrio wieder raus darf!
 
Meiner kommt langsam raus, ohne Staub oder Schnodder. Ist aber immer schon gefettet.
 
Zurück
Oben