Baumarkttuning

:tongue: Ganz klar die triple pipe - überragend.
Das Wesentliche steht im Vordergrund, und es ist vollkommen gleichgültig, wie das 'Ziel' erreicht wird. Ein echter Pirat.:tongue:
 
Dem hier scheint zwischendurch das Geld ausgegangen zu sein...
 

Anhänge

  • Polo6N.jpg
    Polo6N.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 470
danke an alle - darauf hatte ich soo lange gewartet - das setze ich jetzt um

alle weiteren termine beim therapeuten gecancelt,

einen neuen in staugustin gemacht - bin sicher dort werde ich geholfen.......
 
Herrliche Bilder die Ihr da ausbuddelt....hier ein paar Impressionen aus einer mir näher bekannten Werkstatt:
 
Das Audi Lenkrad ist der Brüller.

Ich hätte da noch den hier.
 

Anhänge

  • LADA-Car-Tuning.jpg
    LADA-Car-Tuning.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 357
Mein favorit ganz klar die zwei Kunststoffrohre mit Kabelbindern. Form und Funktion ergaenzen sich zu einer unschlagbaren Einheit.

Auch klasse: der rote CLS (?) von Gerd mit den 6 Rohren. Hat da jemand den Winkelmesser verlegt oder liegt zwischen dem ersten und zweiten Schweissdurchgang ein Kasten Bier? (oder taeuscht doch nur die Perspektive...?)
 
Mein favorit ganz klar die zwei Kunststoffrohre mit Kabelbindern. Form und Funktion ergaenzen sich zu einer unschlagbaren Einheit.

Auch klasse: der rote CLS (?) von Gerd mit den 6 Rohren. Hat da jemand den Winkelmesser verlegt oder liegt zwischen dem ersten und zweiten Schweissdurchgang ein Kasten Bier? (oder taeuscht doch nur die Perspektive...?)

Sind das nicht 8, oder hat da zwischenzeitlich noch jemand was drangelötet :biggrin:
 
Lambo-Style Doors:hahaha:
 

Anhänge

  • lsd.jpg
    lsd.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 396
schade, krieg ich nich an mein Cabrio :frown:


Lan? Kannst du doch viel geilere Zelt-Planen-Door machen...kannst du phätt hochrollen..

produkt_knorr_zelt_55509.jpg
 
Den interssierten Zuschauern im Hintergrund kann man das "Ey krass alder" ja wirklisch :biggrin: ansehen...

Ja, ja, ich sollte mit den morgentlichen Schnaepsen aufhoeren :biggrin:

Ich brech' zusammen!!! Wie geil ist das denn?

"Aalder, wie hast du dem gemacht? Sieht voll korreggt aus mit den doors."

schade, krieg ich nich an mein Cabrio :frown:

Lan? Kannst du doch viel geilere Zelt-Planen-Door machen...kannst du phätt hochrollen..

produkt_knorr_zelt_55509.jpg

und Sie tragen Piercing vielleicht ist da was "kaputt" gegangen

Erinnerung: geht alles nur zusammen mit dem hier::biggrin:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=393607&postcount=1508
 
Ist ein Fahrschulwagen, deshalb hat der auch Spiegel für den toten Winkel. :biggrin:
 
Zurück
Oben