Baumarkttuning

Besonders geil finde ich die Vordertür, die zum Kotflügel geworden ist, ich lache mich schlapp...mit Türgriff :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hinter der Tür befindet sich sicher noch jede Menge Stauraum:rolleyes:
 
zrfmKlv.jpg
 
:top:
Solange es kein IX ist und man sämtliche Achsteile nur original kaufen muss.

325ix steht bei mir in der Werkstatt. Freund hat ihn jetzt 2 Jahre lang wieder aufgehübscht.
Jedes Mal, wenn er geschraubt hat, hat er geflucht, wie ein Rohrspatz :biggrin::biggrin::biggrin:
" Scheiß bring-mich-Werkstatt", "Migranten-Fahrzeug" usw. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich persönlich finde E30 sehr schön. Qualitativ sauber verarbeitet. Leider Heckantrieb. Also nix für mich.
 
Ja, der E30 mußte und muß leider vieles erdulden. Das Grundprodukt ist aber sehr fein.
Er mußte sicherlich, aber inzwischen sehe ich zumindest hier eher bestenfalls moderat modifizierte Exemplare, als die noch vor 5-10 Jahren fast allgegenwärtigen TieferBreiterHärter-Exzesse. Der E30 hat sein Tal ganz klar hinter sich gelassen.
 
Gerade letztes Wochenende habe ich in Hamburg wieder einen originalen E30 M3 gesehen. Tolles Auto, aber diese Felgen müssen da wech. :eek:
 
Aber vielleicht kann man damit an Dorftanken / Dorfbushaltestellen noch was (auf)reißen :laugh:
Mit so einer Bastelbude kannst Du selbst im Kaukasus keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Für Minimalrespekt auf dem McDonald's-Parkplatz braucht es schon mindestens einen E90. Aber ein gepflegtes E30 Cabriolet in originalem Zustand ist durchaus wieder der gleiche Knaller wie vor 30 Jahren.
 
Doch :listen: :laugh: einfach nur peinlich die Buden. Aber vielleicht kann man damit an Dorftanken / Dorfbushaltestellen noch was (auf)reißen :laugh:
Sorry Patrick, aber da liegst Du völlig daneben. Aus der Ecke ist die Kiste seit langem raus.
Aber ok, evtl. seid ihr der Zeit da ja etwas hinterher. :tongue:
 
Aus der Ecke ist die Kiste seit langem raus.
Aber ok, evtl. seid ihr der Zeit da ja etwas hinterher. :tongue:
Liegt vielleicht am Altersunterschied :biggrin:
Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.
 
Also die Zeit des E30 als Prollkarre ist zumindest hier schon lange vorbei. Man sieht eigentlich kaum noch welche, aber wenn, dann sind sie längst in pflegenden Händen. Auch E36 sind in dieser Szene längst Schnee von gestern. E46 und neuer sind jetzt angesagt, aber generell hat sich der Fokus bei den Prollautos von BMW in Richtung Audi verschoben - also zumindest hier ist das zu beobachten.

Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.
Die sollen sich mal die aktuellen Notierungen eines 325i Cabrio im Zustand 2 anschauen.
 
Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.
Es gibt da ein Sprichwort... aber egal. ;-)

Der E30 hat halt schon vor 30 Jahren eine andere Klientel abgedeckt als der Saab 900. Ich hätte am liebsten beide in der Garage.
 
Ich gebe ja zu das Cabrio aus Hengasch ist bissl cool..öaber auch nur das :biggrin:
 
Ich wette mit dir dass ich im Freundeskreis sofort 20 Leute finde, die den Bock megaaapeinlich finden.
Dies würde mich intensivst über meine Kriterien zur Auswahl meiner Freunde nachdenken lassen.
Im Ernst: Da muss es bei Euch wohl wirklich eine andere Zeitrechnung geben.
Was Du da wohl gedanklich in den E30 setzt, fährt heute als BMW E90/E60 und Nachfolger, oder am besten gleich A3/A4/A6 als TDI.

Meine Zeit im E30 datiert im übrigen aus '92-'94, also bevor die Karren im großen Stile bei den Aushilfsluden landeten.
 
... der Fred „Fremdsichtung interessanter Fahrzeuge“ fand ich einfach nicht passend und habe ihn daher hier platziert.
0516F5A2-9F5A-46BE-8CC0-B4BA2957226A.jpeg 873B439B-F671-4968-AB73-9B2846333A78.jpeg
Wem fällt es auf?
 
Zurück
Oben