Baumarkttuning

Eher nicht. Dachte da mehr an profanere Dinge...
smilie_x_007.gif
:biggrin:
 
Hallo!

Eigentlich passt mein Beitrag nicht hundertprozentig in den Baumarkttuning thread, aber da das die diversen Kopfpolster Links ja auch nicht wirklich tun und mir kein besserer Ort einfällt , poste ich es doch hier:

Ich bin heute eher zufällig über den englischen Saab vs. Scepticism Blog gestolpert und habe dort unter anderem zwei - zugegebenermaßen Geschmackssache, aber definitiv interessant - Beiträge gefunden, die ich Euch keinesfalls vorenthalten will:
Boost Matters In Alaska. Outlook Style Does It Too.
Saab At Heart

Sollte einem der Mods ein passenderer Ort einfallen, bitte gerne verschieben. Danke!
 
Der Noch-Besitzer selbst hingegen befindet sich anscheinend in keiner solchen Krise; der weiß wer und was er ist und legt die Karten auf den Tisch :biggrin::

"AGR Stilllegung u. große Ansaugbrücke (kann zum Tüv ohne Probleme gegen
kleine Ansaugbrücke mit AGR Stutzen umgebaut werden)"

Fast 6000€ für so eine Bastelbude ohne HU? Der ist doch auch schizophren:bird:
 
Fast 6000€ für so eine Bastelbude ohne HU? Der ist doch auch schizophren:bird:
Glaub mir, die legt eher jemand auf den Tisch als für irgendeinden Saab. Weil, ist ja von VW, fast Audi und nicht so ein Schwedenschrott:rolleyes:
Das Beispiel zeigt allerdings auch eins: Geschmack ist nicht verhandelbar:biggrin:
 
Glaub mir, die legt eher jemand auf den Tisch als für irgendeinden Saab. Weil, ist ja von VW, fast Audi und nicht so ein Schwedenschrott:rolleyes:
Das Beispiel zeigt allerdings auch eins: Geschmack ist nicht verhandelbar:biggrin:

Bingo, ich wohne im VAUDI-Land und alles außer VAUDI ist schei$$e:biggrin: Wie konnte ich hier 14 Jahre lang Fiat fahren, danach Opel und dann Saab?
Allerdings sind die VAUDI-Fans hier ziemlich kleinlaut, wenn ich mit der 1. Kette mit 270tkm prahle. Da haben die schon mind. die fünfte:thefinger: Aber die sind dann so fair kaufen weiter dort und lassen das, was ich als Auto wahrnehme, für mich:biggrin:
Ich muss keine bekloppten Anbauten anbringen, um aufzufallen.
 
Zurück
Oben