Baumarkttuning

Der braucht nur mal etwas zügiger über die Bahn fahren,dann ist die Stoßstange weggeschmort.
 
Guck dir das bei den aktuellen Octavia RS mal an. Beim Diesel gibt es nur links einen ESD mit zwei Endrohren, die sich mehr hinter der Schürze verstecken. Bei den Benzinern sind die Rohre, immerhin links und rechts jeweils eins, ebenfalls so schön versteckt hinter der Schürze. asdf
Naja das machen die ja heute alle, hat ja auch seine Gründe... Stichwort Schmutz. Aber die Schürze hier passt ja überhaupt nicht :biggrin: Die Abgase gehen direkt gegen das Plastik :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zählt ein spontan entstander "Sportauspuff" als Baumarkttuning?

rbsuh.jpg
 
Ich habe mich für diesen und nicht für den Thread „Fremdsichtung interessanter Fahrzeuge“ entschieden, da ich den CLS II grundsätzlich grausam finde und die rosa Spiegelfolie ebenfalls und das Auto nicht weiter damit entstellen kann.
2D403403-64EA-4402-AD99-34EF3FD08D33.jpeg
 
Umso mehr schade, nachdem der erste CLS ein richtig tolles Auto war.
 
ich gebe ja offen zu das ich so meine Probleme habe aktuelle Fahrzeuge untereinader zu unterscheiden, aber ist das nicht ein CLA ?
 
Der Cla wirkt doch neben einem Golf nicht so groß.
 
Da gehört nur noch --00-- darangeklebt.
Damen rechta, Herren links. Oder wie es beliebt.
 
..., nachdem der erste CLS ein richtig tolles Auto war.
Meine allervollste Zustimmung, was die Außenoptik angeht!
Von innen gesehen könnten die (Seiten-)Scheiben allerdings ruhig etwas größer sein.
 
Bei mir um die Ecke steht auch ein tolles Exemplar, da Frage ich mich immer 'was ist das eigentlich?'. Kann mir jemand helfen und sagen welchem Baumarkt oder Autohaus dieses Exemplar entfahren ist?
IMG_2396.JPG
 
Passend zur "1A" im Hintergrund, scheinbar dem B1 Discountbaumarkt entsprungen.
 
Zurück
Oben