Baumarkttuning

.....ist doch alles Anlehnung an das klassische Saab Rally Design! :ridinghorse:

th


th
 
Na jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf! Ganz klar! :smile:
 
Hm, komisch, 99% der Autos in diesem Thread finde ich scheiße. Aber das finde ich nicht scheiße. Ich sollte mir Sorgen machen...
Natürlich keine Sorgen machen... Irgendwie ist die Karre geil.
Und übrigens: Ich finde auch Helene Fischer geil, lese fast regelmäßig die BILD-Zeitung und gucke Pornos, aber ich hasse Baumärkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...war mir nicht ganz sicher, also unbedingt weiss...

Oder sag mir Bescheid, dann sehe ich nach, ob ich passende Alufelgen finde.:cool:
 
Ah Turboflar, ist ja deiner! Hatte ich gar nicht registriert! :ciao:
Wenn wir schon mitbestimmen dürfen, dann auf alle Fälle, Weiß!!! :top:
 
Sagt 'mal Leute: Findet Ihr das Erscheinen des Saablogos auf dem Untergrund bei‘m Öffnen der Türen „baumarkttuningmäßig“?
Das bietet mir mein „Saabpapst“ an. Gibt’s ja im „www“ überall zu kaufen.
Ich find‘s eigentlich ganz gut.A0310D02-5F77-4C87-80D9-245AA755DADB.jpeg
 
Zurück
Oben