Baumarkttuning

Kein Bild in #2279 :mad:
Evtl. ein http(s)-Problem?
 
Igor hat sich auf russische Automobile spezialisiert, bevorzugt Lada.

lustiges_bild_tuning_muss_nicht_teuer_sein.jpg
 
Seine Kunstwerke werden noch am ehesten der Rubrik "Baumarkttuning" gerecht.

bild-14145.jpg
 
Danke, ich bin begeistert von den russischen recykling Kunstwerken!
 
Auch unsere amerikanischen Freunde, insbesondere die Südstaatler, lassen sich da nicht lumpen. Wobei hier tendenziös eher höher als tiefer gelegt wird.

car-photo-red-neck-station-wagon-truck-funny.jpg
car-photo-red-neck-station-wagon-truck-funny.jpg
 
Zwei Wochen Mexiko ohne Saab-Sichtung (was mich nicht sonderlich erstaunte) und nur ganz wenigen Käfern (was mich schon erstaunte) - von denen dieser am meisten auffiel... :biggrin:
upload_2017-12-13_22-13-53.png
 
Hm, erster Gedanke: Erinnert an die Kinderdreiräder mit der Stange hinten dran zum Schieben und Richtung vorgeben :cool: Manchmal merkwürdig die Assoziationen.
 
Naja jeder hat irgendwann mit dem Folieren angefangen - beim 10. KFZ wird es dann ansehnlich...

Kann ich als Werbetechniker so nur unterschreiben, wobei man fairerweise erwähnen sollte, dass viele Baumarktfolien schlicht Müll sind.

Kleiner Tipp für Selbermacher: Folie von außen(!) auflegen, in Form fönen - es sei denn, die Scheibe ist völlig plan - und dann erst passend(!!!) zuschneiden.
Als besonders nervig habe ich hierbei die Scheiben mit den aufgedruckten Punkten am Rand empfunden. Auf Gummi & Silikon klebt übrigens auch nix!
 
Zurück zum klassischen Baumarkt Tuning.:rolleyes:
 

Anhänge

  • 20171219_093959.jpg
    20171219_093959.jpg
    605,3 KB · Aufrufe: 105
  • 20171219_094124.jpg
    20171219_094124.jpg
    555,8 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben