Baumarkttuning

Das geht noch besser. Hatte mal irgend so eine kleine asiatische Kiste neben mir auf dem Parkplatz. Beide Seiten eine Blende, aber das Endrohr irgendwo unsichtbar dazwischen, nach unten gebogen.
 
Das geht noch besser. Hatte mal irgend so eine kleine asiatische Kiste neben mir auf dem Parkplatz. Beide Seiten eine Blende, aber das Endrohr irgendwo unsichtbar dazwischen, nach unten gebogen.

Dann verrust wenigstens nichts.
Von eben gerade:
30428823yh.jpg


30428824pf.jpg


30428825iw.jpg


30428826uq.jpg


Hauptsache schwarze Folie in den Scheiben. Ich empfehle ja in diesem Fall Luftpolsterfolie, das wird wenigsten gleichmässig:biggrin:
 
Naja jeder hat irgendwann mit dem Folieren angefangen - beim 10. KFZ wird es dann ansehnlich...
 
Aber dass wie hier links ein Doppelendrohr schief vor der Blende hängt und rechts nicht mal ein Endrohr ist, das sieht doch nur peinlich aus?!
Am besten sieht es im Winter an der Ampel aus, wenn's links rausraucht und rechts nicht. Absolut grauenvoll.

In den Neunzigern hat man alle Auspuffrohre schamhaft versteckt. Jetzt baut man welche hin, wo gar keine sind. Bin auf den nächsten Trend gespannt. Vielleicht Sidepipes am E-Golf?
 
Vielleicht baut man in die E-Autos ja so Disco Rauchgeneratoren ein, die dann entweder nach Vanille Wunderbaum oder Irish Moos duften. Plus das obligate V8 Röhren aus dem Synthesizer...
 
Naja, an Geräuschgeneratoren zu Erhöhung der Verkehrssicherheit ist man ja schon seit einiger Zeit dran.
 
Vielleicht baut man in die E-Autos ja so Disco Rauchgeneratoren ein, die dann entweder nach Vanille Wunderbaum oder Irish Moos duften. ...
Tatsächlich kam damals beim Umbau die Idee auf den jetzt leeren Auspuffausschnitt mit einem Seifenblasengenerator zu füllen.
Blubb, blubb,…….., blubb. :biggrin:
 
Hauptsache schwarze Folie in den Scheiben.

Auch sehr fragwürdige Produkte:

https://www.amazon.de/scheinwerfer-folie-Auto-Motorrad/s?ie=UTF8&page=1&rh=n:78191031,k:scheinwerfer folie

Da ich in der "Poser"-Metropole Mannheim arbeite, habe ich gestern in einem Cafe einen Artikel über Poser in einem Nachrichtenmagazin mit Interesse gelesen.

Die Reporter haben (zumindest behaupten sie dies) eigens für den Poser-Ermittlungskomplex abgestellte Polizeibeamte in Mannheim eine Zeit lang begleitet.

Ein Ertappter musste laut Bericht eine solche Folie von den Scheinwerfern entfernen.

Der Fahrzeughalter: "Das sieht aber jetzt scheiße aus!"
Der Polizist: "Ja, das sieht scheiße aus."

:biggrin:

In diesem Sinne: Ein schönes poserfreies Wochenende wünsche ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inklusive der "Drähte" von Heckscheibenheizung und Antenne, oder wie war das doch gleich :biggrin:

Dann macht er das 10 mal. Könnte etwas teurer werden:biggrin: Ich gucke meistens nicht nach anderen Fahrzeugen, ausser es ist selten oder ein Saab. Aber diese Scheibenfolierung hat alles getoppt.

Auch sehr fragwürdige Produkte:

https://www.amazon.de/scheinwerfer-folie-Auto-Motorrad/s?ie=UTF8&page=1&rh=n:78191031,k:scheinwerfer folie

Da ich in der "Poser"-Metropole Mannheim arbeite, habe ich gestern in einem Cafe einen Artikel über Poser in einem Nachrichtenmagazin mit Interesse gelesen.

Die Reporter haben (zumindest behaupten sie dies) eigens für den Poser-Ermittlungskomplex abgestellte Polizeibeamte in Mannheim eine Zeit lang begleitet.

Ein Ertappter musste laut Bericht eine solche Folie von den Scheinwerfern entfernen.

Der Fahrzeughalter: "Das sieht aber jetzt scheiße aus!"
Der Polizist: "Ja, das sieht scheiße aus."

:biggrin:

In diesem Sinne: Ein schönes poserfreies Wochenende wünsche ich euch!

Dann soll er sich ein Auto kaufen, das serienmässig gut aussieht.
Aus einem deiner Folierungslinks:
Die Anleitung für Autofolie (machen) :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spezifikation:
Material: PVC(Synthese von Polymer-PVC-Folie, stabiler molekularer Struktur,ohne
Verblassen der Farben, hell wie neue nach langfristige Nutzung.)
Größe: 30 x 200 cm
Dicke: 0,2mm
Farbe:Hell schwarz
Haftung: Starke
Für: Lenkung Licht 2 Meter
Temperaturbereich : -30° C to 120° C
Bewerben für: Hitze-isoliert Film Scheinwerfer, Nebel Lichter, Lenkung Lichter,
Rücklichter,Windschutzscheibe, Wind Schild Motorräder, usw.

Features:
1. Sonnenschutz , wasserdicht , gute Transparenz ;
2.die Lichter nicht zu verletzen, keinen Kleber verlassen;
3.Anti-Säure regen, UV-Licht und andere übliche Korrosions;
4.Scratch-Proof, halten Sie das Auto, wie es ist;

Anleitung
1.Reinigen die Oberfläche mit reibendem Alkohol vor der Installation des Vinyls, um bei der
Adhäsion zu helfen, und um alle Verunreinigungen, welche die Unvollkommenheiten
verursachen können zu entfern.
2. Mit einem Heißluftfön kann es der Installation helfen, indem die Herstellung des Vinyls
biegsamer sein wird und auch dazu beiträgt, Falten zu entfernen.
3. Mit einem weichen Gummirakel hilft es dabei, Blasen und Falten zu glätten.
Alles klar?:laugh:
Wer kauft so einen Schei$$?
 
Dann macht er das 10 mal. Könnte etwas teurer werden:biggrin: Ich gucke meistens nicht nach anderen Fahrzeugen, ausser es ist selten oder ein Saab. Aber diese Scheibenfolierung hat alles getoppt.



Dann soll er sich ein Auto kaufen, das serienmässig gut aussieht.
Aus einem deiner Folierungslinks:

Alles klar?:laugh:
Wer kauft so einen Schei$$?

Die musikalische Untermalung alleine schon deutet meiner Interpretation zufolge die Mentalität "Männlein muss Weiblein imponieren" an "can't stop now 'cause I'm losing my face", sofern ich das richtig verstanden habe...

Ja, wer kauft sowas?

Zumindest jemand, der sich nicht an den Saab-Eiszapfen-Latüchten erfreuen kann...oder? :biggrin:
 
Wobei...liegt das nicht irgendwo in der Natur des Mannes...:biggrin:
Ja klar, ganz normal. Welches Weibchen möchte schon einen Loser als Partner? Schon in der Prähistorie war die dickste Keule der beste Fortpflanzungskatalysator. Ich beziehe "Keule" auf ein Jagdinstrument zur Erlangung der üppigsten Beute und nicht auf die Anatomie. Obgleich...:biggrin:
 
Ja klar, ganz normal. Welches Weibchen möchte schon einen Loser als Partner? Schon in der Prähistorie war die dickste Keule der beste Fortpflanzungskatalysator. Ich beziehe "Keule" auf ein Jagdinstrument zur Erlangung der üppigsten Beute und nicht auf die Anatomie. Obgleich...:biggrin:

Ja, der Mensch ist wohl - ohne jetzt religiöse Gefühle verletzen zu wollen - mehr Steinzeitviech als Krone der Schöpfung.

Der menschliche Körper ist ausgerichtet zum: Ziehen, Schlagen, Töten, Begatten und begattet Werden, Jagen und Fliehen.

:biggrin:

Töten ist doof.

Schlagen auch.

Begatten / begattet werden: Es muss passen!

Es gibt einen Thread zum Thema "Laufen" :smile:
("Jagen und Fliehen")

http://www.saab-cars.de/threads/laeufer-unter-uns.63096/

Schaut mal rein, wenn ihr Bock habt!
:biggrin:

Das wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Töten ist doof.:top:

Schlagen auch.:top:

Begatten / begattet werden

Nicht doof.:biggrin::ciao:

Aber im Ernst: Recht hast Du.
 
Oh mein Gott.Wenn ich einen auf A-Team machen will,dann entweder mit einem entsprechenden GMC Vandura oder gar nicht.Aber dafür langte vermutlich das Budget nicht,wie so oft.:rolleyes:
 
Zurück
Oben