Baumarkttuning

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin moin,

schon lange schwebt mir eine Sammlung der wohl skurrilsten FZ vor. Die Idee dahinter kommt eigentlich von der Straße.
Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler. So hat auch mein Versprechen an meine Frau den SAAB nicht an zu fassen nicht lange gehalten und hin war er. Allerdings würde ich mich zu den "guten" zählen. Mit anderen Worten das was ich mache hat Hand und Fuß. Es folgt einer Idee.

Nun gibt es aber auch immer wieder FZ auf unseren Straßen, die einfach nur schlecht gemacht sind. Die dicke ATU Tüte unter einem 1L Polo die das FZ fast einem Ungleichgewicht aussetzt. Schön sind auch riesige Flügel auf dem Heck á la Cosworth. Immer gerne gesehen sind die Aufkleber fürs Heck 2.0l, 16V, 4Zyl, 4Zündkerzen, Turbo (obwohl es nie einen Turbo für das FZ gab) 4 Reifen usw..
Gut kommen auch die Lüftungsgitter zum Aufkleben, der Tankdeckel im Racing lock für den Van.

Ich denke ihr wißt schon was ich meine. Vielleicht kommen da ja ein paar echt schöne Bilder bei rum.

Von mir einmal ein nettes Beispiel. Zwar nicht von hier das ist aber glaube ich auch egal.

Bitte löscht die Kennnzeichen bevor ihr sie postet!!!
 

Anhänge

  • 08072007232.jpg
    08072007232.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 954
:biggrin:


Das ist Baumarkttuning:


attachment.php
 
dieses Werkzeug zum tieferlegen ebenso

 
du meinst sowas? :cool:

moz-screenshot-4.jpg
moz-screenshot-5.jpg
vw-polo-6n-rote-scheibenfolie-und-heckdiffusor.JPG
 
wer ein foto von seiner kirmeskarre ins netz stellt, ist - selber schuld? :smile:
 
Alles Luschen, ausser Igor:

0.jpg


Edit: Das Kennzeichen kann sowieso keiner lesen :biggrin:
 
Die hier gehen auch. Mein Favorit: Der rote Van. Bei 80 km/h ist lenken unmöglich, weil die Vorderachse in der Luft sein müsste.:biggrin:
 

Anhänge

  • fartcans.jpg
    fartcans.jpg
    70 KB · Aufrufe: 658
  • ricer.jpg
    ricer.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 685
  • ricer3.jpg
    ricer3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 695
  • ultimate-ricer.jpg
    ultimate-ricer.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 814
mein liebling ist das klägliche originalauspuffrohr, an dem jemand mit draht zwei restrohre bzw. rohrreste befestigt hat. herzzerreißend. tragisch. *schnüff*
 
Ich hätt da...

... auch noch einen geklauten:

attachment.php


Letzteren lass ich mir am Pity montieren !

Na dann gut N8...
 
Fantastisch!!! Das customized AUDI-Lenkrad und die Renault R5 Turbo-Studie sind meine Favoriten.
 
Zurück
Oben