Sonstiges - Batteriesockel - Batteriehalterung - wechseln

Ja, jeder hat da so die Erfahrungen :tongue:

Und passend zu dieser so besinnlichen Zeit baue ich mir jetzt eine mit Verspiegelung und Zwarovskisteinen dran :biggrin:

Das hat doch was, oder!? Wer macht mit? :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 
Die Konsole lässt sich auch mit Bordmitteln relativ leicht nachfertigen. Jedoch nicht so leicht, wie so eine Tunnelsanierung :biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Konsole lässt sich auch mit Bordmitteln relativ leicht nachfertigen. Jedoch nicht so leicht, wie so eine Tunnelsanierung :biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

geiles video rostig sah der tunner aber sauberer aus
 
ich hau mich wech - :dancing2:
 
Zuletzt bearbeitet:
SAABrio dachte Heute, es ist Weihnachten.
Habe ihm nun endlich den Edelstahl-Batteriesockel verpaßt wie versprochen.batt neu a.jpg batt Strebe.jpg batt neu.jpg
Sieht doch gut aus, gelle?!
 
bitte 1x mundgeklöppelt, aber nur mit der oberlippe - danke
 
ah, spezialisten am werk, gefällt mir, unterlippe benutzen echt nur stümper ... :five:
 
Genau, die Kratzer die die mit der Unterlippe bauen, sind so dermaßen schwer rauszuschleifen :eek:
 
Guten Morgen und frohe Ostern,
ich hab nur mal ne dumme Frage: Haben alle 900er immer einen Batterieträger? Meiner hat nämlich keinen und ich würde dann einen brauchen...
 
Zurück
Oben