Balkan Express 2020 - Saabotage Hamburg

Registriert
18. Apr. 2006
Beiträge
125
Danke
39
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Moin Moin,

der Saabmichi und ich haben beschlossen, an der Balkan Express 2020 teilzunehmen.
Ein Auto haben wir schon...ein bisschen muss noch dran gemacht werden aber eigentlich sieht er recht ordentlich aus, für sein Alter...und natürlich kommen noch bunte Aufkleber drauf, dann sieht er richtig schick aus.
Wir werden hier in unregelmäßigen Abstanden über den Stand der Dinge berichten und wenn alles gut läuft stehen wir dann am 20. August 2020 an der Startlinie.

Hier ist schon mal der Link zur Teamseite:
http://www.superlative-adventure.com/teams/saabotage-hamburg.html


Viele Grüße aus Hamburg
Thomas & Michi
 

Anhänge

  • 6f716e09-3841-4279-8138-76ab3e63057f.jpg
    6f716e09-3841-4279-8138-76ab3e63057f.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 135
Ihr Verrückten :-)
Sehr geile Idee und sie wird umgesetzt!
Viel Glück euch beiden!!!!!!!!
 
Tolle Idee.:top:.. viel Glück und unfallfreie Fahrt,,,
 
... schöne Idee/Sache und ich freue mich euren Weg bis dahin hier mit verfolgen zu können.
Gutes Gelingen!

DaumenDrück
 
Na... dann nehmt mal Fahrt auf und baut die Kiste ordentlich um. Ich bin gespannt was das wird.
 
Der ambassadorblaue Fünftürer (der mindestens sieben Leben hat... ich habe ihn - also genau den - 20I2 aus einer Sammlung als Ersatzteilespender geschenkt bekommen gehabt, und ein paar erste Kilometer nach mehreren Jahren Standzeit mit ihm gehabt) muss ja nicht sa(a)botiert werden, höchstens op(el?)timiert.

Viel viel Lachen und spannendes Erleben dabei wünsche ich Euch!
 
Vielen Dank für das erste Feedback!
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Ich bin auch sehr gespannt, was das wird...

Grüße
Thomas
 
@StRudel , hast du vielleicht noch eine Kopie vom KFZ-Schein oder sogar vom Brief.........

Der org. Brief ist leider abhabden gekommen und muss aufgeboten werden. Mit einer Kopie wäre es leichter...!!!!

Danke
 
Zurück
Oben