Baguette & Knäckebrot am 17.6.2017; Lenkwerk in Bielefeld

Ich habe gerade noch einmal eure Kommentare vom letzten Jahr gelesen. Klang, als wäre es ein tolle Veranstaltung. Ist jemand von euch dieses Jahr dabei

Ich werde da sein um zu schauen.
War im letzten Jahr eine schöne Veranstaltung!

Grüße aus BI - Thiomas
 
Stimmt, es war sehr nett, auch wenn der Versuch die Volvos zahlenmäßig zu schlagen nicht ganz geklappt hat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Ich bin am 13.09. ab. ca. 15.00 Uhr im Lenkwerk, wenn die Creme 21 mit ca. 220 Old-und Youngtimern startet. Natürlich mit einem Saab, dem einzigen im Starterfeld wennn ich das richtig überblicke.
 
kurze Info : aufgrund der lt. Veranstalter zu geringen Besucher-/Teilnehmerfrequenz in den letzten beiden Jahren, wird es in diesem Jahr leider keine Fortführung der Veranstaltung
"Baguette & Knäckebrot" geben. Schade.... :frown: An mir hat es nicht gelegen....
 
An mir auch nicht, ich war 2016 und 2017 dort!

Letztes Jahr haben wir versucht in Sachen Anzahl die Volvos zu "schlagen" und kurzfristig, gegen 11h00 waren die Saab (Dank tatkräftiger Unterstützung von Stammtisch BI/OWL) sogar die zahlenmäßig größte Marke vor Ort! Volvo--und Entenfahrer sind wohl Langschläfer...

Echt schade, es war schön dort!


Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Zurück
Oben