Back to Saab :-)

Registriert
29. Okt. 2018
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2002
Turbo
TiD
Hallo zusammen,

seit knapp zwei Wochen steht ein Saab 9-3 2.2 TID auf dem Hof zwischen den anderen Elchen aus der Scandinavierfraktion.
Meine Tochter findet Volvo so schrecklich optisch, dass ich ihr einen 9-3 aus 2002 vorschlug, der ihr total gefallen hat, also Saab als erstes Auto nun nachdem wir vor 10 Jharen schon mal nen 9000 hatten.

Leider hatte ich bei der Überführungsfahrt nicht mitbekommen, dass das Servoöl alle war und dann am Ende der Tour die Servo abgeschert ist, nun muss der Saabi bebastelt werden bevor er losdarf. Habe auch schon Themen aufgemacht, da ich wie der Ochs vor dem Berg stehe.

Freue mich auf regen Austausch und Interessantes zum Thema Saab.

Grüsse aus Nürnberg
Horst
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Servus aus Bamberch:ciao:
Servoöl haben wir erst letztens aufgefüllt.
 
Herzlich Willkommen. Du wirst das schon schaffen. Hier sind viele kompetente Helfer zu finden und viele, viele Beiträge, aus denen Du das nötige Wissen ziehen kannst!
 
Deine Tochter hat ein gutes Gespür ! :smile:. Gutes Gelingen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüße aus dem Wilden Süden.
 
Grüße nach Nürnberg (da haben wir uns oft rumgetrieben - Mama´s Herkunftsstadt - naja-fast) - gute Entscheidung - VIEL SPASS!
 
Zurück
Oben