B234R in 900NG

Und noch was:
Der TE hatte damals einen richtig klassischen Umbau vor und auch gemacht!
Und nicht B234i, eine Trionic drupp.
Der TE ist aber im Thema gewesen:tongue:
Fahren tut das Vehikel jeden Tag mehr als ordentlich
 
Wegen der Kolbenfrage geht es nicht i Kolben für einen Turboumbau zu verwenden,
sondern weil die Kolben im B234i von oben genauso aussehen wie de B204L B204E Kolben deswegen die Frage ob
es die gleichen sind, das der 234L andere Kolben hat ist klar.
Sicher?
Ist doch sinnfrei!
Die Kurbelwelle macht den Hub, der Kolben die Verdichtung, die Form die Verbrennung oder so ähnlich................
 
Und der TE fasst noch mal zusammen:
Ein B234 Turbo geht so.
Block: Latte
Welle: 2.3 Liter
Pleuel: 2,3 Turbo B234Turbo
Kolben: 2,3 Turbo B234 Turbo
R: kommt mit einem MHI TD04 15T und reicht bis 300PS, NM eh wichtiger
Rest: Trionic
Und jetzt habe ich eigentlich alles geschrieben
 
Hat der B234i und B234L unterschiedkliche Kurbelwellen verbaut ?
 
DU hattest etws kurz zuvor abgeschickt, bevor ich das lesen konnte und ich am schreiben war .
 
Ja damit kann ich arbeiten,
wie lange denkst du braucht man für einen Neu bzw. Umbau 2,3 liter im NG,
nur die Software kann ich selbst nicht machen !
Was war bei Hirsch , wieviel PS und NM hast du denn , hast du ein Leistungsdiagramm ?
 
Wenn alle Teile da sind, und auf der Bank. 2 Tage Motorenteiletausch.
1 Tage raus- reinwerfen.
Ist das Fahrzeug ein i, nochmal 2 Tage für Umbauten am Fahrzeug.
 
Zurück
Oben