Autokino: Infotainment 300

Registriert
21. Nov. 2017
Beiträge
148
Danke
68
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Liebe Saab-Freunde

Ich plane meinen ersten Besuch in einem Autokino. Den Filmton werde ich mir übers Autoradio reinholen müssen. Denkt Ihr die Batterie hält 2 Stunden durch? :smile:

Gruss
 
Probier's aus: lass Radio an und miss dabei den Strom, der fließt (Multimeter zwischen Batteriepol und Kabel). Das multiplizierst Du mit 2h und Du hast die verbrauchte Kapazität. Deine Batterie wird irgendwas zwischen 60 und 70 Ah haben... :rolleyes:

Mehr als 3-4 A wird Dein Auto nicht ziehen wenn Radio in Betrieb ist mit entsprechender Zündschlüsselposition. Also 8 Ah wären dann weg von Deinen 60-70... :smile: sollte also kein Problem sein... :smile: wenn Dein Akku aber schon altersschwach oder nicht geladen ist und sowieso nur 20-30 Ah hat, könnte es schon knapp werden... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das schon ... jedoch nach einem Sommerregen, lief der Lüfter mit und natürlich das Radio. Sobald ich den Lüfter aus gemacht habe, beschlug die Frontscheibe. Nach dem Kino kam nur noch ein klicken. Der Kinobetreiber hat aber zumeist eine Starthilfe da und konnte helfen.
 
Letztes Jahr im Autokino hatte ich mit dem Silberbiest keine Probleme.
Hab sogar zwischendurch immer mal den Motor gestartet, weils kalt war. Ich glaube nicht, dass es gereicht hat, um zwischendurch die Batterie zu laden, trotzdem war am Ende genug Saft da für den Motorstart.
 

Anhänge

  • IMG_0404.JPG
    IMG_0404.JPG
    544,5 KB · Aufrufe: 48
ich stand damals auch nicht mit einem SAAB im Autokino sondern mit meinem Volvo 850
 
Zurück
Oben