Autoaid

Registriert
28. Okt. 2003
Beiträge
165
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo eine Frage hat einer von euch zum Fehlerauslesen das Autoaid und wenn ja taugt das was das Tech II ist mit zu teuer ist für einen 95 Aero und ein 93II
Gruß Stefan
 
Wenn Du ein OBD 2-dongle (angeblich nach neuestem Standard?) für 32 Automarken und dann nur zum Auslesen der OBD 2 -Daten brauchst, kannst Du das kaufen .
Aber Tech 2 kann bei Saab mehr, als nur OBD 2, und es gibt sogar hilfsbereite Foristen, bei denen Du das zwar nicht livehacken, aber ausprobieren kannst, um zu sehen, ob nicht die Anschaffung doch lohnt. Für meinen Bedarf lasse ich Probleme von der Werkstatt auslesen und im Falle der Fälle in Ordnung bringen :tongue:.
Du bist mit Deiner Gewissensfrage nicht allein: https://www.saab-cars.de/threads/gm-tech2-saab-kaufen-aus-asien.54275/page-31
 
Zurück
Oben