Getriebe/Au - Aussetzer im Getriebe während der Fahrt!

Registriert
08. Mai 2019
Beiträge
426
Danke
82
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
In den letzen zwei Tagen passierte während der Fahrt merkwürdiges, Tempo 130, Tempomat ein, also gemütliches Cruisen.
Plötzlich "Check Gearbox" rotes Dreieck, Tacho auf null und rucken, Drehzahl blieb stabil. Dies passierte innerhalb von 5 min 2x.Heute,gleiche voraussetzungen, das ganze nochmal, weil es so schön war.
Habe alles geprüft, Ölstand, alle Anschlüsse, ich finde nichts.
Mein Problem, ich sollte ja einen Tech 2 von meinem Opel Händler bekommen, aber momentan, brauch er das Gerät noch und das umstecken der Karte will er vorher nicht,:confused: Also hat jemand einen Plan????:frown:
 
Keiner eine Idee,es wird schlimmerasdf, jede Werkstatt mein was anderes, aber wirklich Ahnung hat keiner:confused:
 
Zurück
Oben