Karosserie - Außenspiegel

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.162
Danke
1.667
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas des Außenspiegels mit der Trägerplatte aus-/eingebaut bekomme?
Nachdem sich mein Glas verabschiedet hat, habe ich hier das Neuteil liegen und vermute, dass die Klammer auf der Rückseite sicher eine Bedeutung hat...
 
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas des Außenspiegels mit der Trägerplatte aus-/eingebaut bekomme?
Nachdem sich mein Glas verabschiedet hat, habe ich hier das Neuteil liegen und vermute, dass die Klammer auf der Rückseite sicher eine Bedeutung hat...
Die Klammer, die das Spiegelglas auf der Verstelleinheit hält, muss vorher gelöst bzw. ausgehakt werden. Da ein Bild/er (vor allem bewegte) mehr sagt als tausend Worte, hier ein gutes Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas des Außenspiegels mit der Trägerplatte aus-/eingebaut bekomme?
Nachdem sich mein Glas verabschiedet hat, habe ich hier das Neuteil liegen und vermute, dass die Klammer auf der Rückseite sicher eine Bedeutung hat...
Habe Dir etwas dazu geschickt..........

Gruß, Thomas
 
Das neue Glas ist drin. Auch wenn man es nicht machen sollte, es geht auch ohne die Klammer vorher zu lösen. Zumindest wenn das Glas ohnehin schon fehlt:biggrin:.
Die Trägerplatte ist doch recht biegsam und "schlabberig"
 
Das neue Glas ist drin. Auch wenn man es nicht machen sollte, es geht auch ohne die Klammer vorher zu lösen. Zumindest wenn das Glas ohnehin schon fehlt:biggrin:.
Die Trägerplatte ist doch recht biegsam und "schlabberig"
Danke für die Rückmeldung ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben