Karosserie - Außenspiegel Abdeckung in Silber

Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
550
Danke
177
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

es gab doch mal im Zubehör silberne Spiegelkappen. Hat jemand eine Idee welchen Farbcode diese hatten? (wäre nur logisch, wenn es die gleiche Farbe wie der Kühlergrill und die Heckblende hätte)

Beste Grüße

Martin
 
Bist du dir sicher, dass es die in silber gab? Hab ich ehrlich gesagt immer nur in Wagenfarbe ab Werk gesehen.
 
@hansetroll , es gab diese eine Zeitlang als Original Zubehör. Mein Vater hat Sie. Kann aber leider momentan keine Bilder im Netz finden....
 
Ach.. Auch nicht schlecht. Ist mir irgendwie nie in den Prospekten aufgefallen. Wieder was gelernt. Danke.
 
Ich fand diese Lösung am CV auch sehr schön, allerdings hätte ich es oben am Dach auch geschwärzt.
War in Dinslaken zu sehen.

dsc01822wwupn.jpg


dsc0182148upj.jpg
 
Hi,

also die Spiegelabdeckung in Matt silber gab es zu 100% hab sie mehrmals verbaut.

ETnr: 32025915 LH
ETnr: 32025916 RH

Leider sieht man nirgends einen Farbnummer. Bei großen Interesse kann ich den Support Orio mal fragen zwecks Farbnummer

Anbei ein Foto aus dem Orio Archiv

08-36021eu.png
Gruß
Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Dachte immer die wäre vom Besitzer eigenständig nachlackiert. Cool. :top:
 
@DerSchrauber , genau dieses Bild habe ich gesucht. Danke. Ich hätte großes Interesse daran die Nummer herauszubekommen. Wäre es bitte möglich di bei Orio anzufragen?
 
Antwort vom Support kam gerade eben........ 1 1/2 Wochen. Leider fällt die Antwort nicht sehr toll aus.

We have not found any specification of the paint code, it is only called Matt Chrome.


Gruß
Elmar
 
Zurück
Oben