Ausfahrt, zweiter Anlauf - An Fronleichnam durch den Odenwald?

OT: Konnte eben Merit den wunderschönen 901 mit dem Stilvollen Ensemble von Tisch und Stühlen zeigen,
sie bat um Vergrößerung des Kofferraums mit Korb und Decke, hat ihr gut gefallen . . . . :flowers:
 
Danke, gebe ich an meine Frau weiter.:smile:
Tisch und Stühle hatten Josef (saab-wisher)und Brigitte beigesteuert.
 
Danke, gebe ich an meine Frau weiter.:smile:
Tisch und Stühle hatten Josef (saab-wisher)und Brigitte beigesteuert.

Ja . . . das passt . . . und passt auch zusammen zusammen!
Grüße und Grüße!!
 
...
 

Anhänge

  • 900er Vielfalt.JPG
    900er Vielfalt.JPG
    672,8 KB · Aufrufe: 42
  • Parade-Hund_m.jpg
    Parade-Hund_m.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 41
  • Fachleute_m.jpg
    Fachleute_m.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 43
  • SAAB-Nachwuchs_m.jpg
    SAAB-Nachwuchs_m.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Fronarbeit am eigenen Auto.
Aber ich merke mir das mal.
 
:top:
Erschließt sich da gerade eine mögliche Job-Alternative...? :rolleyes:
 
Wahnsinnig, was ihr da aus einem einfachen Foto macht ....:smile::top:

Uns hat es sehr gefallen, danke an @knut93 und an alle Teilnehmer.
 
:top:
Erschließt sich da gerade eine mögliche Job-Alternative...? :rolleyes:

Nenee. Das ist eine grundlegende Entscheidung zwischen Koks und Rotwein. Ich habe mich auf letzteren festgelegt.
('Ein gelungener Entwurf entsteht nicht selten in Begleitung ein Flasche guten Rotweins'. 'Dann setzen wir uns zusammen und machen erst mal einen guten Rotwein auf.' 'Die Lösung findet sich häufig auf dem Grund einer Flasche guten Rotweins.'
Wer in den 80ern und 90ern an der TH- Darmstadt Architektur studiert hat, kennt diese Sprüche eines damals beliebten Profs. ;)
 
Ja, ja, prägende Erlebnisse und Begegnungen - kennt wohl jeder! :rolleyes:
 
Nur die offene Motorhaube stört. Sieht nach einer Panne aus und deswegen wurde eine Zwangspause eingelegt ...:vroam:

Dachte ich Anfangs auch. Aber durch das geschlossene Heck im Hintergrund passts dann doch wieder. Wie ein Erklärbärbild aus der Sesamstraße: Auf : Zu : Auf : Zu...

Und nebenbei: Diese Motorhaube, gerade geöffnet, und die Linie der frei liegenden Kotflügel sind Kult, einfach zum Niederknien.

6 cm Kotflügel über dem Reifen. Quasi der Stringtanga unter den Kotflügeln.
 
Zurück
Oben