Aus Coupe mach Cabrio!

Tada, Federbeinbruch. Neue sind bestellt, ebenso wie neue H&R Federn. Die Sachs Dämpfer sind noch vollkommen in Ordnung, werde ich übernehmen.
Jemand einen heißen Tip was ich noch mit wechseln sollte? Mir wurden bereits Radlager sowie Domlager angeraten. Beim letzteren konnte ich dem Forum aber entnehmen, dass die originalen meist von besserer Qualität sein sollen. Und wenn sie nicht defekt sind: nicht gegen Neue austauschen. Also, was empfehlt ihr zu bestellen?
 
Mein 6. Jahr mit meinem Cabrio und nach wie vor verliebt. Neben normaler Wartung nun eine siffende Zylinderkopfdichtung. Was macht man da? Na klar, Motorrevision beim Saab-Spezi! :cool: Das Loch im Portemonnaie schmerzt kaum, da der Motor nun mit neuen Lagern, Dichtungen und Kettensatz wie neu schnurrt, herrlich. Eine lohnende Investition.
Ach so, und der Garret Lader wurde gegen den größeren TD04 getauscht. :top:
 
Zurück
Oben