Karosserie - Aufnahmen für die Bühne

Registriert
18. März 2015
Beiträge
205
Danke
58
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
LPT
Das sind so schwarze Plastikklötze. Bei mir ist schon einer weggeflogen. Die anderen Klappern wie der Teufel. Hat jemand Erfahrung damit? Die sind ja nicht geschraubt sondern haben ja nur so einen Schlagdübel. Wie bekommt man die Dinger wieder fest? Gibt es Alternativen?
 
Wenn die Locker sind ist emist eine der Nasen an- oder abgebrochen. Da hilft meiner Erfahrung nach nur der Austausch.
Gibt es aber bei Skandix etc.
 
Vielen Dank. Die Dinger kosten 8€/Stück. Ich mache jetzt einfach neue drauf
 
Skandix hat die noch immer nicht lagernd... war bereits bei mir so. Ca. 1 Jahr (...oder noch mehr?) her.

Habe dann beim Verwerter die vom Opel Vectra C genommen. Nahezu gleich, nur in der Höhe etwas kleiner. Tauscht man aber beide Seiten, dann gibts mit keine Probleme. Und massig verfügbar ;)
 
Zurück
Oben