900 I -  Aufkleber "Originalteile"

Aufkleber "Nur SAAB ORIGINALTEILE..."


  • Umfrageteilnehmer
    52
1-2 „Originalteile“-Kleber nehme ich gerne.

...
Und dazu noch eine Frage: Welche Aufkleber wären noch interessant für Euch?
Ist ja noch „Wünsch Dir was“.
Noch mehr als der „Originalteil“-Aufkleber nervt mich der verschrumpelte „Dach“-Aufkleber vom CV. Den sehe ich nämlich öfter. Aber ob es dafür noch vernünftige Vorlagen gibt?
Dach.jpg

Und, auch wenn es dann eher Rollenware sein müßte, den „Service“-Aufkleber fände ich auch interessant, gibt`s ja auch noch als „Kühlerfrostschutz“ und „Bremsflüssigkeit“.
Service.jpg
 
Noch mehr als der „Originalteil“-Aufkleber nervt mich der verschrumpelte „Dach“-Aufkleber vom CV. Den sehe ich nämlich öfter. Aber ob es dafür noch vernünftige Vorlagen gibt?
Anhang anzeigen 138073
Und, auch wenn es dann eher Rollenware sein müßte, den „Service“-Aufkleber fände ich auch interessant, gibt`s ja auch noch als „Kühlerfrostschutz“ und „Bremsflüssigkeit“.
Anhang anzeigen 138074
Kannst Du den Cabrio Aufkleber mal messen? Den würde ich auch nachfertigen können.
Von denen habe ich Vorlagen, vielleicht baue ich die noch nach wenn Bedarf da ist.
dot.jpg warning.jpg Wartung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme 8 Stück Aufkleber "Saab-Originalteile".

Des Weiteren würde ich den gelb-schwarzen Aufkleber auf dem Kotflügel im Motorraum links für die Zündanlage brauchen (siehe Foto von AeroCV in # 9) und den langen, schmalen Aufkleber (silbern, mit roter Schrift glaub ich) auf dem rechten Längsträger Motorraum mit Info zur Batterie, ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine? Am Cabrio-Dachaufkleber hab ich ebenso Interesse wie an den verschiedenen runden Saab-Serviceaufklebern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit 3 Stück "Nur Saab-Originalteile" dabei.
Danke Dir schon mal für Deine Aktion.
 
Falls es nicht zu spät ist, hätte ich auch gern 2 Stück "Originalteile".
Tolle Aktion - vielen Dank!
 
Hej Ich nehme 2 Stück Aufkleber "Saab-Originalteile"
Gruß Martin
 
Habe diese letzter Monat in Holland gekauft. Kühlwasser tank Aufkleber. Hat jemand nachgefertigt. Alles für unter Motorhaube SAAB 900 Classic
 

Anhänge

  • IMG_0928.JPG
    IMG_0928.JPG
    393,5 KB · Aufrufe: 133
Du kannst dich einfach anmelden/registreren
 
Was ist denn daraus geworden? Habe nichts mehr davon gehört.
 
Für 2-3€!? Klasse! Ich würde dann direkt mal welche nehmen. :top:

Für 3€ - für 1 Stück und 2,50€ für jeden weiteren kann ich das Ganze anbieten.
Sind ebenfalls sehr gut in der Qualität und langlebig. Größe entspricht dem Original.

Ab Freitag den 2.November wären 20 Stück kurzfristig verfügbar.
 
Zurück
Oben