Aufkleber Min riktiga bil är en Saab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den vor Jahren schon im 3. Absatz dieses Beitrags genannten Kleinwagen gibt es auch heute noch.
Nun trägt er den Aufkleber:
Klebchen.jpg
 
Da schließe ich mich doch auch nochmal schnell mit an!

Würde gerne 2x 1.VS klein nehmen und 5x 2.VS klein.

Vielen Dank für das Engagement !
 
Update und letzter Aufruf für die 3. Bestellung :hello:
Heute Abend ist Annahmeschluss , dann schicke ich ab :smile:

39463426ll.jpg
 
Hallo.

Ich hoffe, das dauert dann zwei Wochen bis die Dinger da sind.
Ich bin bis Anfang Oktober in Urlaub und kann erst danach zahlen.

Grüße
Ralf

Moin Ralf,

kein Problem.
Ich gehe da gerne in Vorkasse.
Habe ich bei den ersten Aufklebern auch so gehandhabt.

Von daher Schönen Urlaub :hello:

Grüße Andreas
 
Die Aufklebers sind da :hello:

Ich melde mich am WE bei Euch wegen der Bezahl- und Versandmodalitäten :smile:

Grüße Andreas
 
So, habe gerade die Aufkleber gesichtet.
Ich habe alle Restbestände mit aufgekauft :rolleyes:

Also wer noch welche möchte, gerne bei mir melden :smile:

Grüße Andreas
 
Moinsen :hello:

ich habe es leider noch nicht geschafft, die Aufkleber einzutüten.
Will ich aber dieses WE schaffen.

Schönes Wochenende Euch Allen :hello:

Grüße Andreas
 
Mach dir keinen Stress deswegen - das ist ja nun wirklich nix dringendes! :smile:
 
So geht los.
Nach dem 4. Kaffee kann ich jetzt hoffentlich alle Aufklebers richtig eintüten :rolleyes:
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

39571864gd.jpg
 
Es sind noch Aufkleber übrig. Wer noch welche möchte, kann sich gerne bei mir melden :hello:

39572019lt.jpg
 
Würde gerne zwei kleine Aufkleber für Innen und zwei kleine für Außen nehmen !!
Bitte kein Stress !!
Lg aus MG
 
Das sind geplottete Schriftzüge, stimmt's? Weil der Threadtitel Aufkleber beinhaltet, hatte ich eigentlich gedruckte Aufkleber erwartet. Da ich weiß, wie lästig das Entfernen der Innenflächen vieler Buchstaben bei kleinen Schriften ist(*), kann ich nur sagen: "Hut ab!", das ist viel Arbeit, die Du Dir gemacht hast.


Gruß Michael


(*) Hab's heute erst wieder selber gemacht, siehe https://www.saab-cars.de/threads/mini-projekt-kennzeichenhalter.75284/ Mein Text ist nicht schwedisch, aber "Min riktiga bil är en Saab" würde auch auf meinen Opel passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben