Aufkleber Min riktiga bil är en Saab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank auch von mir, die Bapperl kamen wohlbehalten an.
 
Ich würde mich über noch mehr Bilders mit Euren Aufkleber sehr freuen :hello:


Meinen kann ich noch nicht kleben, da ich z. Zt. noch einen von der Firma gestellten Mietwagen von HERTZ fahre.
Darauf verballere ich den nicht :biggrin:

Hiermit starte ich noch einen dritten Aufruf, da schon die ersten Nachfragen da sind.
Wer noch möchte, bitte hier im Thread melden, damit ich nicht wieder den Überblick verliere :rolleyes:

Falls die andere Variante gewünscht wird, bitte ich um eine klare Vorgabe :smile:

Grüße Andreas
 
Ich muss erst noch ein Fremdfabrikat kaufen... :rolleyes:
Falls die andere Variante gewünscht wird, bitte ich um eine klare Vorgabe :smile:
Wir warten ja nur noch auf die Bestätigung der Übersetzung durch einen Muttersprachler...
 
Fast vergessen: ist so freigegeben.:ciao::top:
 
Na, es ging doch um die Bestätigung, ob die google-Übersetzung korrekt ist.
Ich kann ja mal morgen den Freund meiner Tochter fragen, der ist in Schweden geboren und aufgewachsen:biggrin:.
Ist sie also offenbar - also könntest du den Text so in Auftrag geben, wie in #73-75 geschrieben:

Min andra bil är också en Saab

... :rolleyes:
 
Auch ich hatte die Kleber heute im Kasten. Gefällt mir, wird aber einige Tage dauern, bevor ich appliziere (Stelle suchen und diese waschen).
Vielen Dank
Tack så mycket!
 
Vielen Dank nochmal, hatte jetzt mal Grund, die Heckklappe vom t4 zu putzen.
00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200910154303501_COVER_compress39.jpg

Leider hat mein Briefkasten den letzten Starkregen nicht gut gefunden und der Umschlag war klitschnass. Machte Probleme den wellig getrockneten Sticker sauber draufzupappen, aber nu geht's.
Der große ist fast bissel groß an der Stelle.... Der kleine kommt an den 900!
 
Nochmals die Anregung "... ist auch ein Saab"

Geht das auch als Aufkleber von Innen? Beim 9-5er SC wedelt der Heckscheibenwischer sonst über den Aufkleber...

Ja, geht auch. Ist nur Spiegelverkehrt oder so, sagt man Grafikus :rolleyes:

Muss die Klebefläche erst noch reinigen...

Dann mal los :biggrin:

Na, es ging doch um die Bestätigung, ob die google-Übersetzung korrekt ist.Ist sie also offenbar - also könntest du den Text so in Auftrag geben, wie in #73-75 geschrieben:

Min andra bil är också en Saab

... :rolleyes:

Ich fange am WE mit der neuen Liste an.
Groß, Klein, Alte Version, Neue Version, Spiegelverkehrt :rolleyes:

Auch ich hatte die Kleber heute im Kasten. Gefällt mir, wird aber einige Tage dauern, bevor ich appliziere (Stelle suchen und diese waschen).
Vielen Dank
Tack så mycket!

Dann mal los :biggrin:


Schon was ins Auge gefasst :confused:

Vielen Dank nochmal, hatte jetzt mal Grund, die Heckklappe vom t4 zu putzen.
Anhang anzeigen 185346


Leider hat mein Briefkasten den letzten Starkregen nicht gut gefunden und der Umschlag war klitschnass. Machte Probleme den wellig getrockneten Sticker sauber draufzupappen, aber nu geht's.
Der große ist fast bissel groß an der Stelle.... Der kleine kommt an den 900!

Sieht gut aus :top:
 
Moin :hello:
Hiermit wird Runde 3 gestartet.
Bitte schreibt Eure Wünsche in den Thread.
Ich aktualisiere regelmäßig die Tabelle.
Falls Ihr nicht drauf oder falsch drauf seid, meldet Euch, damit ich nicht wieder den Überblick verliere :rolleyes:

Schönes WE Euch Allen :hello:

39417750ta.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben