Aufkleber Kühlwasserausgleichsbehälter

..neue Original-Behälter sind noch erhältlich kosten (als Basis für den Aufkleber...) nicht sehr viel.:cool:
 
@ tcj
Hallo Thomas, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den Aufkleber !
Er sah so schön aus, daß ich ihn trotz der kontroversen Diskussion dann doch gleich - nach Reinigung der Oberfläche - auf das neue Kühlwasserreservoir (analog Bild #23) geklebt habe (bevor er in irgendeinem Sammelordner verloren geht) !
Habe ich jetzt mein 901 CV in den Originalzustand zurückversetzt oder habe ich es schon überrestauriert ?
Insider @klaus: Bin ich in diesem Sinne jetzt doch gezwungen, meine Blechräder durch Alus zu ersetzen ?
 
Hallo Thomas,
schau mal in die Galerie.
Vielleicht willst Du die auch mal drucken?
Einen mußt Du mir aber für die Arbeit senden :biggrin:
Gruß
 
Hallo white-99,

... wenn sich einige Interessenten finden...
 
..neue Original-Behälter sind noch erhältlich kosten (als Basis für den Aufkleber...) nicht sehr viel.:cool:
Genauso hab ich das auch gerade gemacht. Neuer Originalbehälter mit den Aufklebern. Kommt beides nächste Woche. Freu mich schon darauf!!!

Noch einmal an dieser Stelle: Vielen Dank Thomas! Ist eine tolle Aktion!!
 
Meine bestellten Aufkleber sind heute angekommen, ich bin recht angetan. Eine echt tolle Aktion.

Herzlichen Dank an Thomas für sein Engagement! :top:
 
Danke sehr Euch allen! Freut mich sehr daß Euch die Aufkleber gefallen.
 
Auch von mir herzlichsten Dank! :top::top::top:
Habe gerade zwei in Semmel und AuCab auf die (relativ) neuen Behälter geklebt.
dabei fiel mir dann auff, dass der Aufkleber mit dem Hinweis doch lieber Originalteile zu verbauen, im AuCab arg geschrumpelt aussieht, und der Semmel ganz fehlt. Wenn Du also mal wieder (die mir für soclhe Dinge leider fehlende) Zeit über hast, könnte das ja evtl. die nächste Nachfertigung werden.
Die Minute zum Aufkleben finde ich ja zum Glück immer noch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch auch mal Kinder im derzeitigen Alter der meinigen, wenn ich mich recht entsinne. Dann weißt Du doch, wie das ist. :eek: :rolleyes:
 
.....ja, da hast du recht....kinder erziehen ist schwieriger wie baepper anbringen........
 
Du hattest doch auch mal Kinder im derzeitigen Alter der meinigen, ..

Ja, drei.
Aber ich muss Dir die Hoffnung nehmen, dass Du in dieser Hinsicht zukünftig mehr Zeit haben wirst.
Die Aufgaben verändern sich nur etwas...
 
Wie war das doch: "Kleine Kinder ..... , große Kinder ....."
Wer kennt das nicht?
 
Hallo René,

Du meist sicher den hier. Auch bei mir schon etwas verschrumpelt.

Wieder ein gutes Beispiel dafür daß man Aufkleber nachfertigen sollte solange der Fahrzeugtyp nicht so
alt ist daß man kaum mehr brauchbare Exemplare findet.
Ich werde den Aufkleber auch in Angriff nehmen, bitte dabei aber um Geduld, der Job hat derzeit Vorfahrt.

Viel Grüße,
Thomas


1.jpg
 
Jep, genau den. :top:
 
Schönes Teil, hab ich noch nicht gesehen.
 
Ich auch noch nicht. Wo kleben die denn normalerweise? Innenkotflügel?
 
Zurück
Oben