Aufkleber Kühlwasserausgleichsbehälter

tcj

Registriert
04. Sep. 2006
Beiträge
101
Danke
81
Hallo zusammen,

bei unserem Saab (1993) habe ich in einer Ecke des Motorraums den Aufkleber vom Kühlwasserausgleichsbehälter gefunden.
Hat seine beste Zeit wohl hinter sich.
Da ich 'eh für einen anderen Wagen (kein Saab) einige Aufkleber nachfertige würde ich diesen Aufkleber
auch gerne nachfertigen lasen.
Leider fehlen links unten 2-3 Buchstaben im französischen Text. Könnte jemand von Euch so nett sein
und ein Foto des Aufklebers machen?

Falls jemand von Euch auch so einen Aufkleber haben möchte dann schick gerne eine PN an mich,
dann lasse ich ein paar mehr herstellen.

Oder gibts den Aufkleber schon irgendwo zu kaufen - habe zumindest nichts gefunden?

Viele Grüße,
Thomas


IMG_9794a.jpg
 
Hallo Thomas,

übersetzt man den englischen Text darüber, dürfte im französischen Part nur der Artikel fehlen.

...dans le manuel d'instructions
 
Hallo zusammen,

danke - könnte gut passen. Es würde mich trotzdem beruhigen wenn jemand ein Bild vom Aufkleber einstellen könnte,
es ist ja nichts ärgerlicher als wenn der Aufkleber nachher falsch gedruckt ist...
 
Ich kann nachher mal ein Bild machen, ich glaube bei meinem Sedan ist der Aufkleber noch ok. Ansonsten kann ich Ende der Woche mal im Ersatzteillager kucken, da sind sicher Ausgleichsbehälter mit noch lesbarem Aufkleber dabei.

Ich bin auch der Meinung, den Aufkleber hätte es hier mal gegeben: http://www.saabstickers.com
Kann aber gerade nix finden.
 
Auch wenn ich das von der Priorität nicht ganz verstehe :tongue:
 

Anhänge

  • Kleber.jpg
    Kleber.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 153
Da ist eben ein Perfektionsgrad erreicht, von dem hier manche (inklusive meinereiner :ciao:) nur träumen... :biggrin:
Naja,

davon albträume ich :biggrin:, Aufkleber im Motorraum neu zu drucken. Soviel Zeit habe ich nicht, mich um so etwas zu kümmern.:tongue:

Und mit 400 tkm darf ein Aufkleber im Motorraum auch "alt aussehen".

Aber jedem das seine :smile:
 
Wenn noch benötigt, kann ich zu Ostern auch meinen Aufkleber abfotografieren und hier einstellen.
 
Da ist eben ein Perfektionsgrad erreicht, von dem hier manche (inklusive meinereiner :ciao:) nur träumen... :biggrin:
Aber ist nicht eben diese kleine "Angekratzheit" des Aufklebers eben die Orginalität, der Perfektionsgrad? :hmmmm:
Ich hätte da auch noch so einen Aufkleber. Wobei, der ist nicht jugendfrei... O.K., ist ein anderes Thema :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wo fängst du an, wo hörst du auf? Da gibt es eben unterschiedliche Ansichten. Original vs. originalgetreu Restauriert.
 
Naja,

davon albträume ich :biggrin:, Aufkleber im Motorraum neu zu drucken. Soviel Zeit habe ich nicht, mich um so etwas zu kümmern.:tongue:
Ja, geht mir leider auch nicht besser.
Aber ich wünschte, dass ich Zeit und Nerven für solche Kleinigkeiten hätte.

Ein persönlicher Ansatz, bei welchem es dann bereits um Originalaufkleber geht, ist mir jedenfalls weit-weit-weitaus lieber, als Ansätze, bei denen Karren mehr oder weniger bewußt einfach 'aufgefahren' werden.
 
Hallo turbo9000,

danke für das Bild - passt dann ja so. Die Unterschiede im Layout deuten zwar auf eine andere Auflage hin - aber so detailgenau
muß es dann ja auch nicht sein.
Danke!
Viele Grüße,
Thomas
 
Ein persönlicher Ansatz, bei welchem es dann bereits um Originalaufkleber geht, ist mir jedenfalls weit-weit-weitaus lieber, als Ansätze, bei denen Karren mehr oder weniger bewußt einfach 'aufgefahren' werden.
Natürlich völlig richtig. :smile:

Hallo turbo9000,

danke für das Bild - passt dann ja so. Die Unterschiede im Layout deuten zwar auf eine andere Auflage hin - aber so detailgenau
muß es dann ja auch nicht sein.
Danke!
Viele Grüße,
Thomas
Hi Thomas,

ist vom 9000er Behälter. Der Text ist aber identisch. Auf dem 900er Behälter war der Aufkleber an der Stelle nicht mehr intakt.
Aber wie gesagt: Text ist identisch.
 
Zurück
Oben