Aufbau APC Ventil

Ernsthaft?
8. Category, 2. Subcategory

War ein Test oder? :tongue:
 
Sorry, aber ich stehe noch immer voll auf dem Schlauch.
Habe die olle 2.0er Suite offen, und klicke mich blöde. Da gibt's keine 'Category' oder so. Irgendwie fehlt mir schlicht der Startpunkt. :mad:
 
Sorry, aber ich stehe noch immer voll auf dem Schlauch.
Habe die olle 2.0er Suite offen, und klicke mich blöde. Da gibt's keine 'Category' oder so. Irgendwie fehlt mir schlicht der Startpunkt. :mad:
Hilft das etwas? auch aus 2.
Bei mir klappt es, die nächsten 20 Jahre aber nur im 900II der 9K bleibt original, habe da noch Ventile:biggrin:Frek.JPG


OT lieber René: und jetzt fehlt mir der MBR, da telefonieren wir bei Zeiten, hat noch Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur 2.0.1
Du kannst auch die "symbols" suchen
Category Boost_control ist, was Du brauchst
 
Hab auch nur 2.0.1
Du kannst auch die "symbols" suchen
Category Boost_control ist, was Du brauchst
Schneller!:biggrin:
Einfach oben eingeben, nicht mal "find" drücken
Mit jedem getippten Buchstaben verringern sich die in Frage kommenden Symbole.
Herrlich, wie bei NCad:smile:
 
Und ich sag' noch voller Übermut:

Nun aber habe ich mir gestern Abend 'nen Wolf gesucht, wie ich in der Suite an Frek_250! und Frek_230! ran komme! Absolutes Blackout!
Hüüüülllllffffffe!

Das funktioniert auch ohne Anpassung der Frequenzen bei mir prima. Was da genau besser werden soll ist ja eh ein Rätsel...
 
Die Hardware-Modifikation hast Du dann auch nicht gemacht/machen lassen?
 
mit der Softwareanpassung "regelt es einfach besser ein"
Das T5 regelt halt zwischen 2 Spulen
 
Ohhh Mann !!!
'Symbols' ganz links in der senkrechten Leiste ! asdfasdfasdf Den Button hatte ich gesucht, aber um's Leben nicht gesehen. asdfasdfasdf
Hätte mal gleich statt 2.0 die alte Pro aufmachen sollen. DAS ist der Kram bei mir als Fenster immer offen. Mir gefällt die Pro sowieso besser. Aber da die 2.0 so gut mit dem CAB-USB kann, hatte ich jetzt versucht, mir die anzugewöhnen.
OK, werde also zum Bearbeiten wieder die Pro nehmen, und die 2.0 nur zum Beschreiben.

Oder was nehmt ihr warum wozu?

ot @bantansai: MBR wird dabei nicht getrennt übernommen. Wir müssen uns das mal per TeamViewer ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze nur eine Version im XP-Mode und versuchsweise die überarbeitete Version unter Win7
 
... eine Version ... überarbeitete Version ...
Hmm, also laufen tun beide umter W7/64.
Aber welche nimmst Du denn genau?
Und was, außer CAN-USB, kann die 2.0 denn nun wirklich besser, oder soll sie besser können?

Nachtrag: 2 der 468 Tipfehler beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass die 2er runder läuft.

Hmm, also laufen tun beide umter W7/94.
Aber welche nimmst Du denn genau?
Und was, außer CAB-USB, kann die 2.0 denn nun wirklich besser, oder soll sie besser können?

Du meinst sicher W7/64bit
und CAN-USB

Meine eingesetzten haben unterschiedliche Builds - mit ein Grund, weshalb die eine eben nicht out of the box unter W7/64bit läuft
 
Achim: Alles klar, hab's geändert.
Meine eingesetzten haben unterschiedliche Builds - mit ein Grund, weshalb die eine eben nicht out of the box unter W7/64bit läuft
OK, aber warum verschiedene Versionen? Was sind die Vor- oder Nachteile selbiger?
 
Da Testweise, gibt es noch kein Ergebnis - sorry
 
Ah, na dann bleibe ich da mal ganz gespannt und hoffe auf Deine Ergebnismeldung(en). :top:
 
Verdammte Axt: Ich bekomme den besch....enen PIN vom IC nicht abgelötet. asdf
Entweder Platz für den Lötkolben, oder für einen 'Hebel'.

Ich hasse diesen Mini-Kram. Zu Zeiten des 2,5er oder 2,54er Rasters war das alles weit entspannter und manuell prima machbar. :mad:

Gibt es da einen schicken Trick?
 
Hmm, kleiner Uhrmacher-Schraubendreher von der einen Seite und feine Lötspitze von der anderen - und ja auch das nächste Bauteil aufpassen.
--> Kein Trick
 
Zurück
Oben