Elektrik Audiosystem mit Navi Ton/Klang unterschiedlich zwischen CD und den anderen Quellen

Registriert
23. Sep. 2009
Beiträge
1.218
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Wir haben uns jetzt einen 9-3 III CV mit Navi zugelegt, bitte fragt mit nicht ob da ein Premium 150, oder Prestige 300 verbaut ist, es ist auf jeden Fall kein Bose oder Bose Surround, und wundern uns dass es bei CD sehr dynamisch klingt :-), bei Radio oder AUX aber eher platt? Über die normalen Audio-Einstellungen haben wir alle Quellen identisch eingestellt? Ist das normal, oder gibt es noch eine verborgene "Loudness"-Einstellung für Radio oder AUX. Wären für jeden Hinweis dankbar.
 
Servus,

Ich glaube ist allgemein so normal das Radio und CD besseren Klang und sogar lauter ist als AUX.

Was man machen könnte ist das man beim Endgerät wo aux angeschlossen wird den Equalizer wie man es am besten findet einstellen (auch Lautstärke extra hinzufügen)
 
Zurück
Oben