Auch mal vorstellen.

OlympiaP2

Ex-Opelfahrer
Teammitglied
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
1.293
Danke
217
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Hallo Forum,

obwohl ich hier schon ein paar Mal gepostet habe, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin eher durch Zufall an Saab gekommen, habe mir 2000 einen ziemlich fertigen 901 i, Bj 87 gekauft. Und bin dem Saab-Virus verfallen.

2002 war dann der TÜV vorbei und ich brauchte ein Auto was nicht allzu viel "beschraubt" werden will, da ich noch ein altes Auto habe (siehe Nick) und fahre seit dem einen 98er 902 2,3l. Bin damit vollauf zufrieden. Trotzdem ist für mich eigentlich der 901 der "richtigere" Saab.

Vielleicht schaffe ich noch mal ein paar Bilder einzustellen.

Euer Forum gefällt mir wirklich sehr gut und fühle mich ziemlich wohl.

Grüße
Elmar
 
Hallo Elmar !!!

Willkommen...... :hallo:

Und allzeit gute Fahrt !!!!

Bernd
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Mfg

Daniel ;-)
 
ja, tach auch :D
wenn du magst, schau doch mal bei unserem sit-in vorbei, ich fürchte allerdings, dass der 901-virus dann erst recht (wieder) zuschlägt ;-)
allzeit gute fahrt,
das "andere alte auto" würd ich gern mal sehen :)
gruß
j.
 
Hallo JL900/0,

für das sit-in müßte ich mich dann noch mental gegen den virus stärken, wenn ich meinen Kontostand so anschaue :)

Hier ist übrigens mein altes Auto

Gruß
 

Anhänge

  • p2_s_p2.jpg
    p2_s_p2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 291
schön! siehste, früher haben sogar die rüsselsheimer gefällige autos gebaut, ein weiterer beweis, welche wirkung eine gm-übernahme auf einen autohersteller hat...
damit "darfst" du auch zum sit-in kommen :D
 
Willkommen, phantastisches Auto(dafür schreibt man gerne wieder nach der alten Rechtschreibung), selber so hergerichtet?. Aach, der schlürft so schön beim Gasgeben...
 
Hallo Petersaab,

nee, leider nicht selber so hergerichtet. Die Restaurierung ist auch schon älter, wurde 90 gemacht. Das Bild ist allerdings jetzt auch schon drei Jahre alt.

Ich konzentriere mich eigentlich nur darauf, das er so bleibt wie er ist und nicht (wesentlich) schlechter wird.

Gruß
Elmar
 
hallo elmar..

wünhsce dir viel spass hier im forum und natürlich allzeit gute fahrt mit deinem saab..

greetz

stefan
 
Hallo Elmar,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Von Deinem Olympia bin ich begeistert. Wirklich toll im Schuß!!

Gruß von moose
 
Willkommen :00000732: , wenns einen mal gepackt hat, läßts einen nicht mehr los...
 
Zurück
Oben