Sonstiges - Auch mal ein dickes Lob...

gp

Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
1.122
Danke
117
SAAB
9-3 II
Baujahr
2009
Turbo
LPT
Also jetzt ist mal Zeit für ein dickes Lob an meinen 9-3 (bzw. die Konstrukteure und Kostenkontroller):

Die Scheibenwischerrarme sind viel viel besser als die vom 9000er, weil sie nicht rosten!
Nicht alles war am 9000 besser!

Und nebenbei: nachdem ich mich jetzt 4 Jahre mit den Valeo Aerowischern rumgeärgert habe (Schrubbel Quiedsch) kann ich nur sagen, dass die Original GM Wischer jeden Cent wert sind. Super Wischergebnis, kein Rubbeln. ;-)) Perfekt auf das Glasmaterial und die Krümmung abgestimmt.
 
Mmh, wenn deine Angaben stimmen ist dein Wagen nicht mal 10 Jahre alt. Wie alt war denn der 9k als bei dem die Wischerarme anfingen zu rosten...?
Zwischen dem letzten 9k und dem ersten 9-3II liegen ja ein paar Jahre, wäre schlimm wenn sich in der Zeit nichts in punkto Oberflächenbeschichtung getan hätte.
 
KLeiner Lichtblick: Die vorderen Wischer beim 9000 sind komplett aus Metall und lassen sich somit gut strahlen und pulvern.
Ist dann wieder wie neu.:smile:
 
Zurück
Oben