Kaufberatung - Artikel aus der OldtimerMarkt 2006-06

Registriert
20. März 2011
Beiträge
5.267
Danke
1.449
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Liebe Freunde und Interessenten des 900er CV,

ein Freund hat beim Aus- und Aufräumen eine alte OldtimerMarkt 2006/06 entdeckt und hat sie mir zukommen lassen, weil sie einen 6-seitigen Bericht zum 900CV enthält.

Es ist eine Kaufberatung, die durchaus eine gute Ergänzung zu den in diesem Forum
https://www.saab-cars.de/threads/kaufberatungen.16903/ sowie im andern alternativen Forum
https://www.forum-auto.de/ verfügbaren Informationen zum Kauf eines solchen Fahrzeuges darstellt.

Aus Urheberrechtsgründen stelle ich nicht den gesamten Artikel hier rein. Bei Interesse könnt Ihr euch per PN an mich wenden. Verfügbar ist eine PDF-Datei.

Hier das Titelblatt:
OM2006-06 TB Saab900 CV20012021_0000.jpg
 
Sehr schön!
Ich glaube das Heft hatte ich seinerzeit auch.
Schon damals hatte ich mich für einen 900 classic interessiert. Nachdem ich meinen 900II CV im Jahr 2003 verkauft hatte.
Es hat dann aber noch bis 2010 gedauert bis es endlich so weit war.
VG
Frank
 
Zurück
Oben