Elektrik APC/DI Steuergerät defekt

Danke für die angebotene Hilfe, leider gelingt es mir nicht Dir eine Nachricht zu schicken.
Weder vom PC noch vom Handy :mad::mad::mad: Verstehe das nicht, ging doch sonst immer :frown:
 
Habe nun das Steuergerät einem guten Bekannten gebracht der sich mit Elektronik auskennt. Der will da mal schauen wegen der kalten Lötstellen.
Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Eine Reaktion auf meine Email, auch ein "nein danke" wäre nett gewesen
Leider erlebt man das immer wieder (zu oft). Dennoch schön dass du dich davon nicht abhalten lässt weiter sowas anzubieten:top:
 
Wenn die persönliche PN hier im Forum ablehnt und nur über Email erreichbar ist, darf sich nicht über Verzögerungen beschweren.
Aber nach 2 oder 3 Tagen sollte es zu einem ordentlichen Kontakt auch per Telefon kommen.
Innerhalb diesem Forums gab es für mich niemals ein Kommunikationsproblem.
(ausser mit einem Mitglied aus der Schweiz)
Der wartet auch noch in 30 Jahren auf Antworten von mir.
...
Wenn die Reparatur in die Hose geht, wird @hft garantiert Mail bekommen.
Und der Preis bestimmt gestiegen.

Nicht aufregen, abwarten...
 
Wo bitte findet man die eigentlich :rolleyes:

Wenn jemand selbst einen Kontakt per PN ablehnt, wird er seine Mailadresse doch erst recht nicht veröffentlichen...
Nochmal #26 lesen?
Der Kontakt wurde ja offenbar von hft aufgenommen, aber vom Empfänger nicht beantwortet. Er musste sich also nicht mal die Mühe machen und sich die Mail-Adresse von hfts' Homepage suchen...
 
Das hier irritiert mich aber irgendwie, liest sich gerade anders herum...:rolleyes::
Nein, oder verstehe ich das völlig falsch?
#22 hft bittet um Kontaktaufnahme via mail, in
#24: sabbist27 reagiert mit dem Post seiner Mail,
aus #26 lese ich heraus, dass hft ihn entsprechend angeschrieben hat, ohne Antwort zu erhalten.
However, ich schreddere gerade das Thema. Und halt mich daher jetzt besser zurück.
 
Ich möchte das hier nochmal klarstellen:

Ich habe hier keinen Kontakt abgelehnt. Daraus zu schliessen, wenn man nicht sofort antwortet, man hätte kein Interesse finde ich schon sehr fragwürdig.

Es gibt aber im Leben auch noch den Beruf und die Familie. Dort war ich die letzten 3 Wochen ganz besonders gefordert und lies mir keinen Spielraum für Saab oder anderes. Mittlerweile hat sich die Situation wieder gebessert.

Danke an "hft", das Steuergerät von ihm passte und funktioniert einwandfrei. Motor läuft wieder.

Mein Bekannter wird jetzt die beiden Steuergeräte (heil und defekt) prüfen in der Hoffnung eine Reparatur durchzuführen. Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben