AOG‘s Inkonsequenz....

Digger, Du machst dem Titel dieses Threads ja schon wieder alle Ehre... :rolleyes:
 
Ist auch eine frustrierende Story. So ganz freiwillig passiert das auch alles nicht. Immerhin bleibe ich ja nicht ganz ohne Saab.
 
Dass Du nicht auf 'nen SAAB verzichten mußt, will ich mal ebenso schwer hoffen wie darauf, dass wir nicht wirklich auf Dich verzichten müssen.
Aber das hatte ich Dir die Woche ja auch schon persönlich gesagt. War nur gerade über Deinen Fred hier gestolpert.
 
sehr schön - ein 900 in dunkelgrün - meiner Lieblingsfarbe!
 
mir persönlich gefällt scarabäus auch am besten am Saab. Kuhno, dann kauf ihm den doch ab :)
 
tja, aber noch ein Saab, ich wüsste gar nicht, was ich damit anfangen sollte. Autos für das Hobby und den Alltag sind genug da, die Vernunft überwiegt da - leider!
 
Zurück
Oben