AOG‘s Inkonsequenz....

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von AOG, 16 April 2020.

  1. AOG
    Offline

    AOG

    Dabei seit:
    30 Mai 2010
    Beiträge:
    775
    Danke:
    249
    Nö.
  2. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    3,873
    Danke:
    1,287
    Danke. St. Michael kenne ich seit meiner Kindheit. Viel Spaß mit dem Wagen!
  3. bixebixe
    Offline

    bixebixe

    Dabei seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,253
    Danke:
    271
    SAAB:
    900 I
    Digger, Du machst dem Titel dieses Threads ja schon wieder alle Ehre... :rolleyes:
    Eber sagt Danke.
  4. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    45,645
    Danke:
    8,960
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Allerdings:rolleyes:
  5. AOG
    Offline

    AOG

    Dabei seit:
    30 Mai 2010
    Beiträge:
    775
    Danke:
    249
    Ist auch eine frustrierende Story. So ganz freiwillig passiert das auch alles nicht. Immerhin bleibe ich ja nicht ganz ohne Saab.
  6. René
    Offline

    René

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    29,020
    Danke:
    4,455
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Dass Du nicht auf 'nen SAAB verzichten mußt, will ich mal ebenso schwer hoffen wie darauf, dass wir nicht wirklich auf Dich verzichten müssen.
    Aber das hatte ich Dir die Woche ja auch schon persönlich gesagt. War nur gerade über Deinen Fred hier gestolpert.
  7. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    sehr schön - ein 900 in dunkelgrün - meiner Lieblingsfarbe!
  8. AERO-Mann
    Offline

    AERO-Mann

    Dabei seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    4,936
    Danke:
    1,511
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    mir persönlich gefällt scarabäus auch am besten am Saab. Kuhno, dann kauf ihm den doch ab :)
  9. Kuhno
    Offline

    Kuhno

    Dabei seit:
    20 Dezember 2019
    Beiträge:
    1,346
    Danke:
    116
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    tja, aber noch ein Saab, ich wüsste gar nicht, was ich damit anfangen sollte. Autos für das Hobby und den Alltag sind genug da, die Vernunft überwiegt da - leider!