Anzahl Saab 900 Sedan - 2 Türer

Hallo,
auch von mir ein dickes Danke! für die interessanten Infos rund um den 2dr Sedan.
Da freu ich mich ja noch mehr über mein seltenes "Rentnerauto" :biggrin:
Obwohl das "S"-Paket ich doch jünger wirken lässt (oder den Fahrer?).

Gruß
P.S. ...und der 8Vi ist eine treue Seele :top:


Ey, der sieht aus wie meiner - die selben Felgen, die selbe Farbe, der selbe Plüsch - nur etwas mehr Chrom :-)

Viele Grüße,
HansB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto zeigt Tina noch mit ihren Winterstiefeln. Über den Sommer trug sie natürlich wieder die goldenen Inkas...
 
An Ssason: Ich dachte ehrlich das es keine 16V Sauger 2-tür gäbe. Aber da war ich falsch - sehr viele gibts aber nicht, das kann ich sicher sagen. Eventuell kam sie gegen 1989-1990 wenn der 8V-kat motor verschwunden war. Und ich glaube das letzte jahr überhaupt für 2-tür Sedan var 1990? Das heisst, es könnte einige wenige 16V Sauger 1989/90 geben. Ich hab nie einer gesehen... Aber wer kümmert sich - hier in Schweden ist das intresse, und die preisen, für Sauger-autos minimal... Obwohl, jetzt wenn die Autos langsam weniger werden steigt das intresse auch für Sauger-autos der schöne alte 900. Aber, wenn es "Turbo" auf die heckklappe steht dann verschwindet die schönen dinger sofort weg!

Ich hab nie komplett den lust auf einer 2-tür Sedan weggekriegt. Wir wissen ja alle das es nur durch eine einkauf gemacht werden kann. :)

Schöne autos übrigens, die graue war nicht schlecht mit Airflow!
 
Schön, dann ist er über den Winter ja noch sicher untergestellt.
Bis auf gelegentliche Sommerausfahrten / Bewegungsfahrten hat der über 10 Jahre keine einzige Wolke gesehen .... :) :driver:

Ob man trotz des guten Zustands überhaupt die Stellplatzkosten rauskriegt ...??
Könnte selbst beim Tu schwierig werden nach der langen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, der sieht aus wie meiner - die selben Felgen, die selbe Farbe, der selbe Plüsch - nur etwas mehr Chrom :-)

Viele Grüße,
HansB.
Dann haben wir jetzt mindestens 4 rote 2-türer im Forum Du, saapidos (M1986), meiner (M1985) und saabig82 (M1984)
 
Dann haben wir jetzt mindestens 4 rote 2-türer im Forum Du, saapidos (M1986), meiner (M1985) und saabig82 (M1984)

Und für die ersten vier Modelljahre ab Beginn des Zweitürers jeweils einen (HansBs ist ein M1987).
 
Mein Zukünftiger hat folgende Codes:
Color: 201 H weiß ich, Bronce oder Gold...
Trim: B14 kann mir da jemand weiter helfen?
(diesuchmaschinehatteichschongequält)
 
Ne, der war in Augsburg zugelassen.
 
Viel spass und glückwünsch! Eine heckflügel dran, eine T16, graue stoss-stangen hinten und vorne (wie auf dem Turbo) und fertig. :)
 
Heckflügel? So ne Frittentheke? Dann doch lieber den originalen Turbo-Spoiler.....
 
juhu, ob den bis zum Weihnachts-Stammtisch fertig bekommst?! :tongue::biggrin:
 
Zurück
Oben