Elektrik Antenne + Lautsprecher mitte

Registriert
21. Dez. 2016
Beiträge
35
Danke
6
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand schon eine Antenne beim Saab 9-3 / Cadillac BLS getauscht hat. Bei mir ist der Plastik spröde geworden und abgefallen, Notdürftig hab ichs erstmal mit Isolierband abgeklebt.

Da der Empfang eher mäßig ist (Ich hab ein anderes Radio, allerdings war der vorher schon nicht toll) wollte ich auch mal fragen ob man ein anderes Modell statt der Haifischantenne gibt.

Außerdem ist der Lautsprecher in der Mitte defekt. Teilenummer ist 12760154 scheint aber nicht leicht zu finden. Ist ein Bose 87mm Lautsprecher. Kennt jemand ein Alternativteil?

Danke sehr und schönen Sonntag.
 
Auch hier eine Rückmeldung. Hab nun doch einen Adapter mit Phantomspeisung eingebaut. Auf den ersten Blick scheint der Empfang besser zu sein, bin mal gespannt ob auf meiner üblichen Strecke der Empfang auch an speziellen Punkten da ist.

Was den Dummy angeht hab ich ein Plastikteil bestellt das auch genau passt, allerdings gibt es einen Abstand zwischen Dach und dem Dummy.
Kann man da was machen? Soll das so?
 
Zurück
Oben