Elektrik Antenne: 2 Kabel. Sehe ich das so richtig...?

Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
1.427
Danke
126
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
hi zusammen

Meine vom Marder zerfressene Antenne muss weichen. Beim Ausbau sehe ich, dass es eine GM Antenne mit 2 Kabeln ist. Stehen diese für GPS und Radio? Oder wie?
Dachte eigentlich, dass die Antenne in den Scheiben integriert ist und dass auf dem Dach ggf nur eine Attrappe sitzt.

Suche also nun einen guten Ersatz, ohne auf Radioempfang verzichten zu müssen.

Irgendwelche Empfehlungen?

Danke
 
Moin
Meine vom Marder zerfressene Antenne muss weichen.
Tach Leidensgenosse. Katze tut es auch.
Beim Ausbau sehe ich, dass es eine GM Antenne mit 2 Kabeln ist. Stehen diese für GPS und Radio? Oder wie?
Nö, Telefon und ggf. GPS. Jenseits vom Teich auch noch OnStar. Oder einfach nur Attrappe. Aber mit zwei Kabeln wohl Telefon und Navi.
Dachte eigentlich, dass die Antenne in den Scheiben integriert ist und dass auf dem Dach ggf nur eine Attrappe sitzt.
Jepp, Radioantennen in den Seitenscheiben.
Irgendwelche Empfehlungen?
überlegen ob du evtl. eine mit DAB+ Stab nehmen willst.

CU
Flemming
 
Äh, und dann ne Strippe vom Dach zum Radio ziehen? Sorry, kenne mich mit DAB+ überhaupt nicht aus...
 
Äh, und dann ne Strippe vom Dach zum Radio ziehen? Sorry, kenne mich mit DAB+ überhaupt nicht aus...
Ja, bleibt dann nicht aus. War ja nur eine Anmerkung. Doppelte Arbeit macht zumindest mir wenig Spaß.
 
Zurück
Oben