Anderes Problem------ Anmeldung und das permanente rausfliegen

Dieses Thema im Forum "Fehlersuche im neuen Forum" wurde erstellt von AeroCV, 7 November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    2,682
    Danke:
    744
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Moin,
    gestern habe ich etwas von einem „neuen Forum“ gelesen, das wegen neuer sicherheitsrelevanter Punkte in der privaten Kommunikation oder so angepasst wurde.

    Seit heute habe ich das Problem, dass ich mich neu anmelden musste. Soweit so gut.

    Aber. Jedes Mal wenn ich in eine andere Rubrik wechsle oder hin und her springe fliege ich raus und muss mich dann erneut anmelden. Das geht jetzt die ganze Zeit so. Ist extrem lästig.

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Was muss ich machen?

    Ach so, das alles wie immer auf meinem Eier-Phone.
    Danke und Gruß
    AeroCV
  2. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,893
    Danke:
    3,051
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 November 2017
  3. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    4,207
    Danke:
    233
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Bei mir läuft alles flüssig!
  4. TurboChris
    Offline

    TurboChris

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    587
    Danke:
    72
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TTiD
    Rufst Du das Forum mit http:// oder https:// auf? Letzteres wurde erst kürzlich aktiviert und kann zu diesen Effekten führen.
    Welches OS und welchen Browser nutzt Du?

    Am besten kurz in den von ssason verlinkten Thread posten.

    Edit: Eben erst gelesen, dass es auf dem Obst-Fon ist. Aktuelles OS? Ohne SSL sollte es eigentlich weiterhin wie gehabt funktionieren.
  5. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,893
    Danke:
    3,051
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Da das Problem ja recht eindeutig dem Wechsel auf https zu zuordnen ist mache ich hier mal zu. Der Link wo alles weitere besprochen wird steht ja oben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.