Angabe im Becker Traffic Pro

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Mojn Forum,

hat jemand ein Becker Traffic Pro und kann mir sagen, was die schwarz hinterlegte Angabe 0.0 mit dem Pfeil nach links unten links in den Zielinformationen während der Navigation bedeutet und wie man diese bedient?

Becker.jpg

Viele Grüße

Andreas_HH
 
in diesem bereich der anzeige steht geschrieben was passiert, wenn man den "ok" knopf drückt. hier bedeutet es:
alle werte im display (gefahrene km und durchschnittsgeschwindigkeit) auf 0 setzen.

sonst gibts in diesem menü nix weiter zu bedienen...
 
Hallo TIK,

danke für die Info.

Ich könnte schwören, dass dort bei einigen Zielführungen ebenfalls ein Wert mitläuft, der mit OK wieder auf 0.0 zurückgesetzt wird.

Ich habe jetzt mal bei Becker angefragt. Vielleicht kommt von denen ja eine Antwort.

Viele Grüße

Andreas
 
Im Handbuch wird der Menupunkt jedenfalls elegant verschwiegen.
 
Ich könnte schwören, dass dort bei einigen Zielführungen ebenfalls ein Wert mitläuft,
ja, das stimmt. du hast aber gefragt, ob es hier noch was zu bedienen gibt. so schwer ist es aber nicht herauszufinden, was die zahlen bedeuten :rolleyes:
also hier noch mal im detail:
in der unteren zeile steht die fahrzeit und die zurückgelegten km seit beginn der navigation (zielführung) bzw. dem reset.
in der oberen zeile sind es die km bis zum ziel, die ankunftszeit sowie die durchschnittsgeschwindigkeit.
dieses menü hat nur informellen charakter, sonst gibts hier nix weiter. vllt. kann man das ganze auch als "billigen" boardcomputer sehn...
 
Zurück
Oben