AMS Artikel von 1982 über den 901 Turbo

Registriert
20. Sep. 2003
Beiträge
766
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Artikel zur Einführung des APC Systems vom 16. November 1982.

Mfg

Daniel
 

Anhänge

  • 1_198.jpg
    1_198.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 51
  • 2_211.jpg
    2_211.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 59
wo haben die eigentlich die 0-100werte her? eigentest? laut saab gibts da andere werte.
 
Aha, interessant.
Geiche Fahrleistungen und Verbrauch mit Normal, dafür Klingeln?
Sieht aus, als ob das APC gar nix gemacht hat. Hat hier noch jemand ein Bj. 83 o. ä, und könnte das mal überprüfen? Ich hab eigentlich kaum einen Unterschied festgestellt (ist ja auch alles andere als optimal gelaufen), und wenn musste man immer eine Tankfüllung warten, bis sich überhaupt was verstellt hat. Das hat der AMS-Tester wohl nicht gemacht.
 
hatte mal nen 83er turbo, nachdem min 1 tankfüllung weg war konnte man sich einbilden das obenrum weniger ging. sehr subjektiv das ganze
 
Hat jemand noch mehr Saab-Tests, die er mal uploaden könnte? Bin ja ein jüngeres Semester und lese erst seit 2001 Autozeitschriften, deswegen wäre ich dankbar für alles, was ich in die Finger bekomme.
 
Zurück
Oben