Alufelgenfragen !!! ???

Master of desaster.
Letzten Freitag ist meine Kopfdichtung hochgegangen.erst ging der Ladedruck zurück, dann machte es Plopp, Jetstream hinterm Auto, Oh Gott nich schon wieder, mein XM24v ist so abgebrannt, und angehalten.Schlauch eher geborsten als geplatzt, auf Parkplatz gehoppelt und fertig.
Am näxten Tag SChlauch ersetzt, beim Gasgeben soie der Kühlmittelbehälter ohne Deckel wie ein Walfisch.
Drei Zylinder, drehste mal die Kerzen raus.Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, da läuft auf einmal die Suppe aus dem ersten Kerzenloch.
Bravo, Applaus.Hoffentlich ist der Kopf noch heile.
Ein bar Overboost war wohl zuviel.Aber man deckt ja gerne Schwachstellen auf.
Fortsetzung folgt mit Bildern.
 
a pro pos beladung.... in meiner bedienungsanleitung steht, dass man nur 250kg zuladen darf bei einem 900i16V ?!?


//tomas
 
Doctor-D schrieb:
Master of desaster.
...
Fortsetzung folgt mit Bildern.


Herzlichen "Glückwunsch"...vorbeugend gemacht sieht das beim Ausbau so aus 8)
 

Anhänge

  • zkd_beim-ausbau.jpg
    zkd_beim-ausbau.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 75
Ich wäre auch für jegliche Unterlagen sehr dankbar, die mir die Eintragung meiner 6 1/2J*16H2 CrossSpoke mit 205/50'ern an meinem 91er Cabrio beim TÜV erleichtern könnten.

Wer von Euch hat dieser o.ä. Felgen eingetragen & ggf. noch Unterlagen darüber?
 
Hallo Rene,

meinst Du wirklich 250er Breite. Also ich habe 215/40 eingetragen. Und die stehen schon etwas über. Dürfen eigentlich nur mit zusätzlichen Schürzen gefahren werden. 250er wirst Du nie eingetragen bekommen. Ausser Du bastelst Dir Kotflügelverbreiterungen.

Ciao, Bernd.
 
uhhhhhhh - natürlich 205 ;-)) DANKE für den Hinweis
(ist jetzt oben geändert)
 
Zurück
Oben