Reifen/Felgen - Alu 88 ET41 auf 9-5

Nü sin se drauf

IMG_3116.jpg

Sieht gut...

IMG_3120.jpg

… aber schon stramm aus...

IMG_3121.jpg

Dem Inschenör is nüschd zu schwör...

IMG_3123.jpg

...und fix ist ein Verschränkungstestvorichtungsaufbau erstellt ;)

IMG_3124.jpg

...mit gottlob 'offenem' Ausgang! :)

IMG_3127.jpg

Jetzt sind 225er drauf. Ich denke, dabei sollte es wohl auch bleiben.

PS: Die Lenkgeometrie ist auch mit ET 41 einwandfrei, Rückstellmoment wie gehabt und keine plötzliche Spurrillen-Affinität. Uff... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Ist richtig chic mit den Rädern. Ich finde die ET passender als bei den originalen 9-5er Felgen.
 
Ist richtig chic mit den Rädern. Ich finde die ET passender als bei den originalen 9-5er Felgen.

Man muss aber schon darauf achten, dass die Radhausschalen so sauber und fest wie möglich am Radlauf sitzen, denn viel Spielraum ist da nicht mehr, vor allem im hinteren Bereich. Mit 235er Reifen bin ich mir ziemlich sicher, geht es ohne Änderungen gar nicht. Ich habe Michelin Sport Pilot drauf und denke, dass es bereits mit einem anderen Fabrikat Probleme geben könnte, da verschiedene Reifen trotz identischer Nenngröße auch mal schmaler oder breiter bauen.
 
Sehr chic, gefällt mir gut.:smile: :top:
 
Zurück
Oben